Details zu „Mr. Nice Guy (Chick Lit)“ von Angela Ziehr

Buchcover Mr. Nice Guy (Chick Lit)
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Mr. Nice Guy (Chick Lit)

Autor

Veröffentlichung

Seiten 260

Klappentext
Witzig, schräg, romantisch

Magdalena ist unkonventionell, ein bisschen chaotisch und ständig pleite. Als freie Journalistin bei einer Provinzzeitung verdient sie extrem schlecht, trotzdem hat sie sich einen kleinen Traum erfüllt: Einen Bungalow auf dem Land. Vom Stadtleben und aufgeblasenen Szenetypen hat sie die Nase voll, vor allem, da ihr diese Sorte Männer zu oft das Herz gebrochen hat. Der Umzug soll ihr die erhoffte Lebensveränderung bringen, und die Veränderungen überrollen sie schneller, als ihr lieb ist.
Plötzlich steht sie zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Da ist zum einen der charismatische Charlie, ein reicher Geschäftsmann und Star einer TV-Show. Magdalena fühlt sich trotz ihrer schlechten Erfahrungen zu ihm hingezogen.
Und da ist ihr neuer Nachbar Chris. Chris ist einfach nur cool: Er liebt sein Motorrad, Rockmusik, trägt Lederjacken und hasst Charlie.
Dummerweise ist Chris vergeben und Charlie lebt in einer glamourösen Welt, die Magdalena fremd ist. Wie wird sie sich entscheiden? Und was verbergen die beiden Männer vor ihr?

Buchbeschreibung
Eine locker-leichte Komödie mit schrägen Protas. Die Geschichte spielt mitten in Bayern, ABER verzichtet auf abgedroschene Weißwurst- und Weißbierklischees. ;-)

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07H1XGF5C

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Rezension bei Amazon wäre schön, auch ein Post bei Facebook würde mich freuen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: