Titel Küste der Gefahren
Untertitel Ein Cornwall-Abenteuer für Kinder ab 10
Autor Holler, Renée
Veröffentlichung
Seiten 260
Klappentext
Der dreizehnjährige Sid begreift nicht, wie ihm geschieht. Erst erfährt er, dass er adoptiert wurde, danach wird er in ein abgelegenes Fischerdorf verschickt. Schon bald stellt der Junge fest, dass im Ort unheimliche Dinge geschehen. Selbst die wilde Tamara, Enkelin eines Fischers, mit der er sich anfreundet, scheint mit den Dorfbewohnern unter einer Decke zu stecken. Als dann noch ein Mann auftaucht, der behauptet, sein Onkel zu sein, weiß er überhaupt nicht mehr, wem er trauen kann. Ein Cornwall-Abenteuer für Kinder ab 10
Buchbeschreibung
Bei Küste der Gefahren handelt es sich um ein klassisches Abenteuerbuch für Kinder. Es ist ein spannungsgeladenes Buch mit liebenswerten Protagonisten. Man könnte es als Poldark für Kids beschreiben.
Leseprobe www.reneeholler.co … /kueste_der_gefahren_leseprobe.pdf
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Kinderbuch
Genres Kinderbuch
Geeignet für (Alter) von 10 bis 99
Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07GBG46LQ
Rezensionsexemplare E-Book (mobi)
Blog benötigt Ja
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.
Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.