Details zu „Bis du mich weckst“ von Melissa Ratsch

Buchcover Bis du mich weckst
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Bis du mich weckst

Autor

Veröffentlichung

Seiten 392

Klappentext
Ein Fluss verbindet zwei Welten miteinander – die der Menschen, in der Magie Mangelware ist, und die der Emendi, die vor Magie gerade so strotzt.

Um auch in ihrer Welt Magie zu wirken behelfen sich die Menschen mit sogenannten Träumern: Emendi, die seit der Geburt in einem dauerhaften Koma liegen und aus ihrer Welt gebracht wurden, da sie dort eine Bedrohung für das empfindliche Gleichgewicht darstellen.

Dem Telepathen Gregori Sileri ist eine junge Träumerin zugeordnet, die ihn entgegen der strengen Regeln zum Schutz der Schlafenden über alle Maße fesselt. Seine Faszination reicht so weit, dass er anfängt von ihr zu träumen.
Was Gregori nicht ahnt: Mit jeder Begegnung in den Träumen schält sich die junge Frau mehr und mehr aus ihrem todesähnlichen Schlaf.

Bis Ari eines Tages die Augen aufschlägt – und damit zwei Welten aus der Balance bringt. Denn noch nie ist ein Träumer aufgewacht.

Buchbeschreibung
In "Bis du mich weckst" wird der Leser in eine fiktive Welt entführt, die voller Magie ist und in der neben den Menschen in einer anderen Dimension noch ein weiteres Volk lebt.
Es ist eine Geschichte über Liebe, Magie und wie man einen Platz in der Welt findet.

Leseprobe www.melissa-ratsch.de/bücher/leseprobe-bis-du-mich-weckst/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07CM4T7LF Taschenbuch, ISBN 978-1982927660

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Nach getroffener Absprache ist eine Rezession auf Amazon & Instagram (falls vorhanden) gewünscht.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://www.facebook.com/145443386284946/photos … eingetragen am 22. Oktober 2018 22:01 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: