Details zu „Der Mann, der einen Wald niederbrannte“ von Samuel Wallander

Buchcover Der Mann, der einen Wald niederbrannte
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der Mann, der einen Wald niederbrannte

Untertitel Kurzgeschichten

Autor

Veröffentlichung

Seiten 203

Klappentext
Ob alte Nannys, die mit dem Teufel paktieren, Flitterwöchner auf Zombiejagd oder mobbende Raumfahrer – die Protagonisten dieser Geschichten sind immer außergewöhnlich.

Wallander schreibt sehr unterhaltsam, spannend und kurzweilig. Seine Geschichten haben nicht selten einen Twist, der den Leser dazu bringt, den Text gleich noch mal zu lesen.

Auf die Frage, wie er denn zu seinen Ideen käme, antwortete der Autor: im Schlaf.

Zitat eines Lesers: "… man muss alle Geschichten bis zum Ende lesen …" – was kann sich ein Autor mehr wünschen?

Buchbeschreibung
Ich verspreche, dass keine der Geschichten langweilig ist. Und die eine oder andere regt zum Lachen und vielleicht auch (ein bisschen) zum Fürchten ein.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Humor

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783962815356 E-Book (mobi), ASIN 9783962815363 Taschenbuch, ISBN 9783962815387

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Wenn es gefällt, freue ich mich über eine nette Bewertung beim pösen Amazonas :-)

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: