Details zu „Ira“ von Alexandra Schmidt

Buchcover Ira
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Ira

Untertitel Zorn des Taaffeits

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 232

Klappentext
Eine grausame Entführung, eine geheimnisvolle Jacht und eines der kostbarsten Minerale der Welt!

»Er ist ganz bestimmt tot«
Kann das wirklich wahr sein? Eddas Cousin Tewes - so richtig entführt?
Als die Fotografin Edda Betony überraschend von ihrer Tante in das Haus ihrer Kindheit gerufen wird, will sie es zunächst kaum glauben. Doch neben einem Brief hat die Familie ein blutdurchtränktes Tuch mit einer Haarlocke von Tewes erhalten, die jeden Zweifel ausräumen.
Während Eddas Onkel über die Bedingungen der Entführer schweigt, beginnen Edda und ihr älterer Cousin Gunnar, auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei durchlaufen sie Stationen ihrer gemeinsamen Kindheit und kommen bald einem fast dreißig Jahre alten Verbrechen auf die Spur.
Schließlich muss Edda erkennen, dass Tewes' Entführung maßgeblich mit dem frühen Tod ihrer Eltern verbunden ist. Wird sie die Wahrheit ans Licht bringen und Tewes retten können?

Buchbeschreibung
»Ira - Zorn des Taaffeits ist« ist der erste Band meiner »Betony-Reihe«.

Die Reihe behandelt die Geschichte der hitzigen Fotografin Edda Betony und des tragischen Todes ihrer Eltern, in erster Linie ihres Vaters.

Bereits der erste Teil ist von vielen unerwarteten Wendungen durchzogen, die ihren Höhepunkt im zweiten Teil erfahren und sich bis in mindestens sieben Bände erstrecken werden.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Krimi, Thriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783752855814 Taschenbuch, ISBN 9783752828207

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Grundsätzlich freue ich mich über jeden Interessenten.

Ich erwarte bloß, dass ihr mir bei einer Anfrage ggf. die Zeit einräumt, neue Rezensionsexemplare drucken zu lassen.

In der Regel sorge ich für ausreichenden Nachschub und bin bestrebt, unnötige Wartezeiträume zu vermeiden.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: