Details zu „Krüppelkönig“ von A. G. Stoll

Buchcover Krüppelkönig
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Krüppelkönig

Untertitel Der Löwe im Feuer

Autor

Veröffentlichung

Seiten 268

Klappentext
Nur knapp haben sich Prinz Gorm und seine ehemalige Sklavin Lara aus dem feindlichen Nachbarland Kraan in ihre Heimat zurückretten können. Getrennt voneinander verbergen sie sich dort vor Gorms heimtückischen Bruder. Als Lara von ihrer arroganten Gastfamilie fortläuft und dabei in einer Notsituation ihre Feuermagie benutzt, offenbart sie sich fatalerweise als Hexe, was vorerst noch vertuscht werden kann. In Gorms Versteck wieder vereint, erreicht die beiden Freunde eine schlimme Nachricht: Der König ist tot. Sein Nachfolger, Gorms Bruder, überzieht das Land schnell mit Angst und Terror. Ihnen bleibt nur die erneute, gemeinsame Flucht.
Doch Gorm will nicht ewig weglaufen.

Buchbeschreibung
Nur um Haaresbreite haben Lara und Gorm die Flucht aus dem feindlichen Kraan überlebt und verstecken sich nun getrennt vor ihrem mächtigen Feind. Doch Laras adelige Gastfamilie missbilligt ihr wenig damenhaftes Verhalten, von ihrer Hautfarbe und mehr als zweifelhaften Abstammung ganz abgesehen. Schließlich bleibt ihr nur die klammheimliche, recht überstürzte Abreise. Als sie Magie nutzt, um eine junge Frau vor der Vergewaltigung zu retten, outet sie sich fatalerweise als Hexe. Nicht ihr größtes Problem, denn kurz darauf geschieht ein Mord, und danach gibt es in ganz Lark keinen sicheren Ort mehr für Gorm und sie.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07GNSSH99 Taschenbuch, ISBN 978-1484090916

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: