Details zu „Im Praktikum gepflückt“ von Felix von Xanten

Buchcover Im Praktikum gepflückt
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Im Praktikum gepflückt

Untertitel Meine wertvolle Frucht

Autor

Veröffentlichung

Seiten 128

Klappentext
In einer Nacht und Nebelaktion entsorgt Tobias Huntzinger alle Erinnerungen an seiner Verflossenen. Seit zehn Jahren hat er sich in das Alleinsein eingerichtet. Nie wieder soll ihm eine Frau den Verstand rauben. Bisher ist ihm das bestens geglückt. Doch dann bricht mit einem Schlag seine heile Welt auseinander. Dajana Adamek heißt seine neue Bedrohung. Eine junge Jurastudentin, die in seiner Kanzlei ein Praktikum absolviert.

Dajana genießt das Leben in vollen Zügen. Ihre beschwingte und gleichzeitig verantwortungsvolle Art ziehen den Frauenverweigerer magisch an. Von Tag zu Tag häutet sich Tobias wie eine Zwiebel, bis er um die Erkenntnis nicht mehr herum kommt: Dajana ist ihm das Wertvollste im Leben geworden.

Auf dem Weg dahin entdecken die beiden wesensfremden Menschen die gemeinsame Vorliebe für prickelnde Abenteuer im Büro. So lange Tobias die alleinige Sonne seiner Angebeteten ist, schöpft er neue Lebenskraft. Aber dann legt sich eine gefährliche Finsternis über seine kleine Welt.
Anmerkung: Neben vielen einfühlsamen Sequenzen enthält diese Geschichte knisternde, erotische Szenen. Sie ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Buchbeschreibung
In diesem erotischen Kurzroman zeichnet Felix von Xanten ein sensibles Männerbild. Empathie hat ein höheres Gewicht, als harte Wörter.

Zudem gibt es viel Lokalkolorit aus Xanten.

Leseprobe www.facebook.com/Pat.Darks/posts/553685588401933

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik

Genres Erotik, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 18 bis 59

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07H6J9LXT

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: