Details zu „Ostsee-Krimi“ von Benedikt Glaser

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Ostsee-Krimi

Untertitel Gefährliche Erholung

Autor

Veröffentlichung

Seiten 180

Klappentext
Ein norddeutscher Krimi-Roman auf der Insel Fischland-Darß-Zingst.
Harri Palsen, ein norddeutscher Ex-Polizist, arbeitet inzwischen als Detektiv. Im Urlaub auf der Ostsee-Insel Fischland-Darß-Zingst trifft er überraschend seine Exfrau, und als ob das nicht schon genug wäre so wird im Gartenhaus seines Freundes eine Leiche gefunden. Von diesem fehlt noch dazu jede Spur. Um dessen Unschuld zu beweisen bricht der Detektiv seinen Urlaub ab und beginnt eigenständig zu ermitteln. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Polizei von Fischland. Als der Detektiv dann noch von einem Unbekannten mit Messer angegriffen wird, realisiert er erst dass seine Ermittlungen nicht jedem auf der Insel gefallen…
Ein spannender, norddeutscher Krimi-Roman auf der Ostsee-Insel Fischland, in welchem der Detektiv Palsen an seine Grenzen kommt.

Buchbeschreibung
Der Detektiv Harri Palsen freute sich eigentlich auf einen gemütlichen Urlaub auf der Ostsee-Insel Fischland-Darß-Zingst mit seinem Freund Sven. Doch als dieser verschwindet ist an Erholung oder Urlaub nciht mehr zu denken, zu allem Überfluss taucht auch ncoh Harris Exfrau auf. Als der Privatdetektiv eines Mittags von einem unbekannten Maskierten angegriffen wird, wird ihm klar dass er gejagt wird...

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi » Regional

Genres Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07KDH9WHT Taschenbuch, ISBN 1731124392

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: