Details zu „Kes ohne Angst“ von A. G. Stoll

Buchcover Kes ohne Angst
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Kes ohne Angst

Autor

Veröffentlichung

Seiten 211

Klappentext
Wieso stehen die Blutadeligen über dem Gesetz, sogar über dem König, und leben in prächtigen Anwesen auf Kosten der kleinen Leute?
Warum werden Rothaarige gejagt wie Tiere? Leben in der Wildnis tatsächlich menschenfressende Monster?
Der Gauklerjunge Kes stellt sich viele Fragen. Dann verschwindet erst seine Freundin Lia, die ihre roten Haarstoppel unter einem Kopftuch verbergen muss, und wenig später wird er an eine der unheimlichen Blutadeligen verkauft.
Was nun folgt, ist eine Reise, bei der er Ungeheuern in vielen Verkleidungen begegnet, einen schier aussichtslosen Kampf um Lias Leben führt und trotz aller Furcht dem Tod ins Gesicht spuckt.

Buchbeschreibung
Spannende All Age Fantasy in einer mittelalterlich geprägten Welt. Wieso stehen die Blutadeligen über dem Gesetz, sogar über dem König? Warum werden Rothaarige gejagt wie Tiere? Gibt es in der Wildnis tatsächlich menschenfressende Monster? Der Gauklerjunge Kes stellt sich viele Fragen. Dann verschwindet erst seine Freundin Lia, die ihre roten Stoppeln unter einem Kopftuch verbergen muss, und wenig später wird er an eine der unheimlichen Blutadeligen verkauft. Eine Reise beginnt, bei der er Ungeheuern in etlichen Verkleidungen begegnet, einen schier aussichtslosen Kampf um Lias Leben führt und trotz aller Furcht dem Tod ins Gesicht spuckt.

Ein fesselndes Fantasymärchen für Kinder und Erwachsene, das den Leser in eine fremde Welt eintauchen lässt. Mit liebevoll gezeichneten Figuren, bizarren Kreaturen und ungewöhnlichen Wendungen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 11 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00FDWWX4Q Taschenbuch, ISBN 978-1492804116

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: