Details zu „Rosa und Cheyenne“ von Barbara Zimmermann (Hrsg.)

Buchcover Rosa und Cheyenne
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Rosa und Cheyenne

Autor

Veröffentlichung

Seiten 192

Klappentext
Rosa und Cheyenne
Das Abi vor der Tür, Bauchkribbeln für einen Franzosen, wo sich noch klären muss, ob Blindgänger oder Jackpot, eine fantastisch quirlige und humorvolle Mutter und schließlich am Ende: DIE FRAGEN DES LEBENS
Bei Cheyenne ist schon der Name Programm, und zusammen mit Rosa beschreiten die beiden Heldinnen des Romans einen turbulenten, jedoch liebevollen Lebensweg. Mit leichtem, witzigem und warmherzigen Ton wird über Wutausbrüche, Alltagskatastrophen und Geheimnisse berichtet. Weitere Mitwirkende: Peer (duftet nach Puma), Jacques (Frankreich, Frankreich), eine Bordeauxdogge, Baum Nummer Elf auf dem Waldfriedhof und last but not least Frau Jägermeister.

Buchbeschreibung
Coole Eltern, starke Mädels, krasse Lebenslinien am Ende von Schule und Teenie-Zeit, bietet das Buch in leichtem und witzigem Ton erzählt.

Leseprobe www.bz-books.blogspot.de

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Humor

Genres Belletristik » Humor

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01MQPZTQR Taschenbuch, ISBN 978-3743102880

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Liebe Blogger und Buchverliebte,
gerne verschicke ich ein Taschenbuch an Leser, mit Vorliebe für Liebeskomödien. Wen dies anspricht, der möge sich melden. Wer Fragen hat, die beantworte ich gerne.
Im Moment E-Book Aktion 99 Cent bis 28/12/18
Ostseegruss Barbara Z.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: