Details zu „Der Bär, die Ente und ein Bison“ von Barbara Zimmermann (Hrsg.)

Buchcover Der Bär, die Ente und ein Bison
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der Bär, die Ente und ein Bison

Untertitel Wo geht es nach Kanada

Autor

Veröffentlichung

Seiten 32

Klappentext
Der Bär, die Ente und ein Bison
Der Bär lebt an einem Teich in einem Wald und liebt die Gesellschaft der lustigen Ente. Es kommt ein Bison vorbei, welcher den Weg nach Kanada sucht. Denn dort sind diese zotteligen Tiere zu Hause. Mit Hilfe von dem Bären und der Ente begibt sich der Bison auf die Reise. In einer Stadt, die niemals schläft, begegnet er lustigen Tieren und macht eine unerwartete Entdeckung. Wird der Bison den Weg nach Kanada finden?

Buchbeschreibung
Der Bär, die Ente und ein Bison ist eine lustige Tiergeschichte für Kinder ab 4 Jahren, zum vorlesen und selber lesen. Das Buch ist zauberhaft illustriert von Yana Walther. Man begibt sich mit dem Bison auf die Reise! Wer will mit!

Leseprobe www.bz-books.blogspot.de

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Kinderbuch

Genres Kinderbuch

Geeignet für (Alter) von 4 bis 8

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-3748148302 Gebundenes Buch, ISBN 978-3752824209

Rezensionsexemplare Taschenbuch Gebundenes Buch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
An Kinderbuchblogger oder Mamiblogs,
Der Bär, die Ente und ein Bison
Wo geht es nach Kanada
erzählt die Geschichte von einem Bison, der sich auf den Weg nach Kanada begibt. Das Buch ist reich illustriert von Yana Walther. Es gibt viel zu schauen.
Wer dies Kinder vorlesen oder lesen lassen will und mir ein Feedback spendet, dem schicke ich gerne das Hardcover oder Taschenbuch.
Das E-Book dazu soll Ende November erscheinen.
Habt ihr Fragen, so beantworte ich diese gerne.
Ostseegruss Barbara Z.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: