Details zu „Knochenwald“ von Christian Witt

Buchcover Knochenwald
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Knochenwald

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 636

Klappentext
In seinem Privatlabor in Süddeutschland entdeckt der eigensinnige Forscher Professor Arnold Wingert den Zugang zum Knochenwald, einer fremdartigen, düsteren Parallelwelt voller mysteriöser und gefährlicher Kreaturen, für die er eine fatale Obsession entwickelt. Als Berichte über den Tod des Forschers seinem alten Freund und Kollegen Doktor Jonathan How zu Ohren kommen, entschließt dieser sich, das Schicksal von Arnold Wingert auf eigene Faust zu ergründen. Denn die Aufzeichnungen, die sein Freund ihm vor seinem Tod hat zukommen lassen, sind grotesker als alles, mit dem der Biologe je zu tun hatte. Ehe er sich versieht, findet er sich im Mittelpunkt von Ereignissen wieder, die das Antlitz der Erde für immer verändern könnten. Und er ist nicht der einzige...

Buchbeschreibung
Wer auf Horror, schwarzen Humor, Rockmusik, schräge Charaktere (wie zum Beispiel Christopher Gera, einen cholerischen, nekrophilen Polizisten mit diversen schlechten Angewohnheiten) und ein wenig Gesellschaftskritik steht, sollte mal einen Blick in meinen Debüt-Roman "Knochenwald" werfen. "Knochenwald" ist der erste Teil einer geplanten mehrteiligen Reihe und dabei vor allem ein Horroroman, enthält aber auch Elemente aus (Urban) Fantasy, Politik, Dystopie und allem anderen, was ich als Leser auch gerne lesen würde.

Leseprobe www.bod.de/booksa … %3D3dd820b2a0c911c634cdcd273d4b2163

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Horror

Genres Horror, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3752851366 E-Book (mobi), ASIN 3752851368 Taschenbuch, ISBN 978-3752851366

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezensionsexemplare können kostenlos bei BoD angefordert werden: https://www.bod.de/autoren/aut…/rezensionsexemplare.html. Allerdings gibt es dafür (nur für gedruckte Exemplare!) seitens BoD ein paar Bedingungen, auf die ich leider keinen Einfluss habe:

Der Blog weist 1.000 Besucher pro Monat oder mehr auf.
Auf dem Blog erscheint mindestens ein Artikel pro Woche.
Die Buchbesprechungen umfassen mindestens 300 Worte und geben die Meinung des Bloggers wieder.

Für E-Book-Versionen gelten diese Bedingungen meines Wissens nicht.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: