Details zu „Angstlust“ von Christian Witt

Buchcover Angstlust
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Angstlust

Untertitel Kalt wie das All

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 200

Klappentext
Hinter der letzten Grenze wohnt grenzenlose Angst.

Ob außerirdische Pflanzen, extraterrestrische Drogen oder die Vernichtung der Menschen durch fremde Zivilisationen - und durch sich selbst. Die Geschichten im ersten Teil der Kurzgeschichtensammlung "Angstlust" berichten von der Grausamkeit des Alls, den Tücken unserer Zukunft und der ewigen Kälte, die uns wachsam belauert und nur darauf wartet ihre Klauen nach der kleinen blauen Kugel auszustrecken, die wir unsere Heimat nennen.

Also zieh deinen Raumanzug an und mache dich bereit. Denn zwischen den Sternen ...

... lauert die Kälte.

Buchbeschreibung
Eine Sammlung verschiedener Kurzgeschichten, die die beängstigende Seite des Weltalls und der Zukunft zum Vorschein bringen. Von beängstigenden Gedankenexperimenten bis hin zu dystopischen Zukunftsentwürfen.

Leseprobe www.bod.de/booksa … %3D4e247a0a3371c7cae8bb1a6e556da0c4

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Horror

Genres Horror, Science-Fiction

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783752838824 E-Book (mobi), ASIN 3752838825 Taschenbuch, ISBN 9783752838824

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezensionsexemplare können kostenlos bei BoD angefordert werden: https://www.bod.de/autoren/aut…/rezensionsexemplare.html. Allerdings gibt es dafür (nur für gedruckte Exemplare!) seitens BoD ein paar Bedingungen, auf die ich leider keinen Einfluss habe:

Der Blog weist 1.000 Besucher pro Monat oder mehr auf.
Auf dem Blog erscheint mindestens ein Artikel pro Woche.
Die Buchbesprechungen umfassen mindestens 300 Worte und geben die Meinung des Bloggers wieder.

Für E-Book-Versionen gelten diese Bedingungen allerdings meines Wissens nicht.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: