Details zu „Dezembermorgen“ von Katrin Winter

Buchcover Dezembermorgen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Dezembermorgen

Autor

Veröffentlichung

Seiten 276

Klappentext
»Vom Glotzen werden wir auch nicht satt!«
Sarina fühlt sich ertappt, als der Obdachlose sie anblafft und ihr seinen Bettelnapf scheppernd vor die Füße knallt.
»Dann geh arbeiten!«, ist ihre schnippische Antwort.
Mit schnellen Schritten hastet sie weiter zur U-Bahn. Der Wind ist eisig. Doch ihr geht der kleine Hund des Bettlers nicht aus dem Kopf und so kehrt sie um und kauft beim Discounter etwas zu Essen für die beiden. Es ist bald Weihnachten, da hat man ein weiches Herz.
Stolz präsentiert sie ihm die Köstlichkeiten.
»Willst du mich vergiften? So etwas Ungesundes esse ich nicht.«
Sarinas Maß ist voll. »Ich wusste nicht, dass Sie ein Gourmet sind, dann hätte ich Kaviar besorgt.«
Noch mehr Demütigungen braucht sie nicht von ihm und stapft wütend davon.
Doch sie kann ihm nicht böse sein, denn er hat die schönsten nachtblauen Augen, die sie je sah ...

Buchbeschreibung
Der Liebesroman aus dem Süden Berlins vereint die Schicksale zweier unterschiedlicher Menschen. Sie, eine Ballerina am Ende ihrer Karriere. Er, ein angeblicher Obdachloser mit losem Mundwerk. Zum Lachen und zum Weinen. Ein emotionaler Leckerbissen ...

Leseprobe www.winter-katrin.de/leseproben-rezensionen/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783746051390 E-Book (mobi), ASIN B077K7FCS1 Taschenbuch, ISBN 9783746012544

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Wer ein Rezensionsexemplar erhält, schreibt bitte eine Rezension bei Amazon, Libri, Levely-Books, Google-Books oder einer anderen Plattform.

Taschenbücher werden nur an Rezensenten mit eigenem Blog verschickt.

Vielen Dank!

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: