Details zu „Glanz auf ihre eigene Art“ von Alea Kendrick

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Glanz auf ihre eigene Art

Autor

Veröffentlichung

Seiten 230

Klappentext
Eine Frau, ein Sheriff, eine Großstadt –
schräge Vögel, lustvolle Verehrer und jede Menge Stolperfallen

Die liebenswerte, wenn auch leicht exzentrische Gina versucht stets aufs Neue, sich mit ihren eigentümlichen Gedanken im Leben zurechtzufinden. Zur Seite steht der temperamentvollen Lehrerin ihr treuer Begleiter Sheriff, der so einige impulsive Aktionen seines Frauchens über sich ergehen lassen muss. Es braucht nämlich noch ein wenig Übung, bis Gina so elegant wirkt, wie sie es sich vorstellt. Nur stolpert sie dummerweise immer wieder über ihre eigenen Füße.
Wie soll die tollpatschige Mittdreißigerin es unter diesen Umständen nur schaffen, in einer bewegten Großstadt wie New York ihren Mr Right zu finden?

Buchbeschreibung
Liebe Leserinnen und Leser,

vor einigen Tagen habe ich meinen Erstlingsroman zu Ende gestellt und darf euch stolz die Lehrerin Gina Prescott vorstellen.
Die gebürtige New Yorkerin durchlebt mit ihrem Hund Sheriff aufregende, lustige, aber auch herausfordernde Tage im Geflecht der Großstadt. Das Singledasein stinkt der 34-Jährigen allmählich, weswegen sie sich auf die Suche nach dem großen Glück macht. Der Weg zum Ziel stellt sich allerdings als ziemlich holperig heraus, denn ihre Tollpatschigkeit steht Gina öfter im Weg als es der leicht exzentrischen Frau lieb ist.
Jetzt zur Adventszeit liest sich dieses unterhaltsame, amüsante Buch am besten auf der gemütlichen Couch bei einem Tässchen Tee und warmem Kerzenschein. Viel Vergnügen mit Gina und Sheriff.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Humor

Genres Belletristik » Humor

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07KTB6C7W Taschenbuch, ISBN 1790169291

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: