Details zu „Cancro“ von Katrina Lähn

Buchcover Cancro
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Cancro

Untertitel Im Schatten des Regenbogens

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 372

Klappentext
Die Reise geht weiter ... Im Schatten des Regenbogens



Als ich auf der Fahrerseite einsteigen wollte und in die spiegelnden Fensterscheiben blickte, entdeckte ich ihn. Den Grund, warum sich mir die Nackenhaare aufstellten und sich mir der Magen umdrehte. Denn ich erkannte in den Gläsern einen Mann, der mir völlig unbekannt war.
Doch eines war mir sofort bewusst... Er war kein Mensch!
__________________________________________________________________________________________________

Nachdem Emma am Silvesterabend nur knapp dem Tod entkam, muss sie sich gleich der nächsten Katastrophe in ihrem Leben stellen. Denn die unkontrollierbaren Kräfte der Urväter sind in ihr erwacht und bergen mehr Gefahren, als sie sich vorstellen kann.
Während sie alles unternimmt um die Magie in sich wieder loszuwerden, werden andere Wesen auf sie aufmerksam...

Leserstimmen:

-Aufgrund ihrer \"Unglücke\" (der Hauptprotagonistin) ist es immer spannend und aufregend aber nie langweilig-

-Durch den schon gewohnt bildhaften und sehr flüssigen Schreibstil ist man mitten bei den Abenteuern dabei.-

-Er steht dem ersten Band in nichts nach-

-Mit „Cancro - Im Schatten des Regenbogens\" hat Katrina Lähn eine wirklich gelungene und tolle Fortsetzung geschrieben, die mich fesseln und mitreißen konnte-

-Actionreiche Abenteuer und Liebe in einer Parallelwelt - absolut lesenswert!-

-Zusätzlich werden die kriminalistischen Fähigkeiten des Lesers auf die Probe gestellt. Katrina Lähn legt immer wieder kleine Fährten aus. Es lohnt sich genau \"hinzulesen\" und bei der Auflösung offener Fragen mit zu rätseln-

Buchbeschreibung
Cancro - Im Schatten des Regenbogens ist der zweite Teil der Regenbogenreihe von Katrina Lähn.

Weitere Teile dieser Reihe:

Fenice - Abseits des Regenbogens

Lupo - Über dem Regenbogen

Feliccima - Am Ende des Regenbogens

 

In diesem zweiten Teil lernt Emma die dunkle Seite der Cancros kennen und fürchten

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 17 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B078YZN3N5 Taschenbuch, ISBN 9781980560371

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension muss mindestens bei Amazon veröffentlicht werden, gerne aber auch an anderen Stellen wie Facebook, Youtube, Lovelybooks, in Foren, auf Blogs ect.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: