Details zu „Lupo“ von Katrina Lähn

Buchcover Lupo
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Lupo

Untertitel Über dem Regenbogen

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 755

Klappentext
\\\"Die Bradys haben Ihnen niemals etwas angetan.“, meinte ich aufgebracht.
„Sagst du!“, entgegnete Ben.
„Was meinen Sie damit? Das sage ich?“
Ben schüttelte belustigt den Kopf. „Sie haben es dir wohl nicht erzählt, was?“, fragte er.
„Was erzählt? Wovon reden Sie da?“
„Von der Mutter deines Freundes, Nora Brady.“
„Was ist mit ihr?“
„Ich werde es dir zeigen!“
________________________________________________________________________
Seit Emma die Kräfte der Urväter übertragen bekam, scheint sie vom Pech verfolgt zu werden. Nachdem sie einen Mordanschlag und zwei Entführungen überstanden hat, muss sie im Anschluss die Tatsache akzeptieren, dass sie von den mörderischen Cancros abstammt. Vor allem, nachdem sie auch noch herausfindet, WER diese Familie ist, von der sie abstammt.

Als sie jedoch hinter das dunkele Geheimnis der Familie Brady kommt, muss sie sich ernsthaft die Frage stellen, wer in dieser Geschichte denn nun die BÖSEN sind. Die Fenicis, die Cancros oder die Lupos?
Und außerdem soll sie ja noch die Herrscherin von Feliccima werden und den Frieden herbeiführen, was sie nach wie vor als unmöglich ansieht. Denn die Kräfte der Rubaldos wollen ihr immer noch nicht richtig gehorchen …


Reisen Sie zum dritten Mal in das magische Land Feliccima und lassen Sie sich vom Zauber der Kobolde faszinieren.
Die neue Fantsyreihe!!!

Buchbeschreibung
Lupo - Über dem Regenbogen ist der dritte Band der abgeschlossenen vierteilgen Regenbogenreihe von Katrina Lähn.

Weitere Bände:

Fenice - Abseits des Regenbogens

Cancro – Im Schatten des Regenbogens

Feliccima – Am Ende des Regenbogens

 

Die Reihe ist im Bereich Jugend-Fantasy/Young Adult daheim und es geht um die siebzehn-jährige Emma-Sophie, die mithilfe eines magischen Fotopapiers in die Welt der Kobolde reist. In diesem dritten Teil lernt sie ihre wahre Familie kennen und muss sich fragen, wem sie wirklich vertrauen kann.

 

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07CL9L6RY Taschenbuch, ISBN 9781981038343

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension muss mindestens bei Amazon veröffentlicht werden, gerne aber auch an anderen Stellen wie Facebook, Youtube, Lovelybooks, in Foren, auf Blogs ect.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: