Details zu „Zhulong - ein Drache erwacht“ von Dieter R. Fuchs

Buchcover Zhulong - ein Drache erwacht

Titel Zhulong - ein Drache erwacht

Autor

Veröffentlichung

Seiten 334

Klappentext
Die 14jährige Dschu steckt mitten in der Pubertät.
Als sie mit ihrem Vater eine Reise nach China unternehmen muss, ist sie erst mal sauer. Doch dann entdeckt sie in einem Schaufenster ein Amulett aus Jade, in dem ein uraltes Drachenwesen gefangen ist, welches durch sie zum Leben erweckt wird.
Plötzlich verändert sich ihr Leben komplett.
Die nächsten Tage werden eine Achterbahnfahrt der Gefühle und sie erlebt unglaubliche Abenteuer. Doch Dschu nutzt auch klug die Chancen, die sich ihr durch die neu gewonnenen Kräfte bieten.

Buchbeschreibung
Ein spannender Urban Fantasy Roman, der an den schillernden Handlungsorten Shanghai und Dubai spielt. Die Geschichte dreht sich um ein uraltes Jade-Amulett aus China, in welchem die Aura eines Drachenwesens seit 6000 Jahren ruht. Dieses Artefakt diente in der Jungsteinzeit im Rahmen eines Drachenkultes in der Hongshan-Kultur als Glückssymbol und wirbelt nun das Leben der jungen Protagonistin Judith kräftig durcheinander.

Leseprobe www.schwarzer-drachen-verlag.de/zhulong-e … /#more-1982

Indie/SP Nein

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Belletristik » Historisch, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-3-96408-018-9

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Kontaktaufnahme mit dem Schwarzer Drachen Verlag

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: