Details zu „Entdecke dich selbst und finde dein Glück“ von Diana Hochgräfe

Buchcover Entdecke dich selbst und finde dein Glück
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Entdecke dich selbst und finde dein Glück

Untertitel Das kleine Buch für mehr Lebensfreude

Autor

Veröffentlichung

Seiten 120

Klappentext
Lebst du das Leben, das du immer leben wolltest? Lebst du ein Leben, das dich erfüllt? Oder lebst du so, weil und wie andere es von dir erwarten? Weil du es nicht anders kennst, weil du es schon immer so gelebt hast? Aus Angst, nicht angenommen oder geliebt zu werden? Aus Angst vor dem Ungewissen oder Unbekannten? Bist du glücklich und lebst dein wahres Selbst? Oder versteckst du dich hinter einer Maske aufgrund vergangener Enttäuschungen oder Verletzungen? Hörst du auf dein Herz, auf deine Seele oder handelst du nach dem Verstand und weil dein Ego es dir so diktiert? Sprenge deine Fesseln, befreie dich von allen Begrenzungen und tue das, was dich glücklich macht. Tanze, singe, liebe, lache und geh deinen Weg. Lebe im Hier und Jetzt.
Dieses Buch soll dir ein liebevoller Begleiter sein auf deiner Entdeckungsreise zu dir selbst und dich inspirieren, ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Buchbeschreibung
Der Sinn des Lebens besteht darin, sich selbst zu entdecken und glücklich zu sein. Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Dieses Buch möchte helfen, Denkfallen zu hinterfragen, sich zu reflektieren, seine wahren Wünsche zu erkennen und sich von Glaubenssätzen und Mustern zu befreien, die uns am Zufriedensein hindern. Es richtet sich an alle, die ihren eigenen (Herzens-)Weg gehen wollen und sich endlich frei entfalten möchten - wie ein Schmetterling, der aus seinem Kokon ausbricht. Die Autorin zeigt, wie Sie bewusster, achtsamer und selbstbestimmter leben können, damit Sie mehr Freude und Dankbarkeit verspüren. Authentisch zu sein und das wahre Selbst zu leben sind hierbei wichtige Ansätze.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch » Ratgeber

Genres Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
Taschenbuch

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Sofern die Rezension weitläufig gestreut wird, ist kein eigener Blog erforderlich. Rezensionsexemplare können direkt beim Verlag angefordert werden.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: