Details zu „Sensation“ von Liam Inning

Buchcover Sensation
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Sensation

Untertitel Urban-Thriller

Autor

Veröffentlichung

Seiten 390

Klappentext
Was würde geschehen, wenn ein Bestseller-Autor es wagen würde, in der Öffentlichkeit seine Meinung zu vertreten?

Jérôme, deutsch-französischer Schriftsteller und Frauenheld, hat sich zu weit vorgewagt: Seine Interview-Äußerungen zum modernen Dilemma der Frau werden verfälscht wiedergegeben. Unmittelbar darauf geraten die öffentlichen Anfeindungen gegen ihn außer Kontrolle.

Doch auch seine eigenen Mittel waren nicht immer lauter – vor allem in der Liebe. Beim Versuch, eine junge Frau, die eigentlich viel eher an einer lesbischen Beziehung interessiert ist, für sich zu gewinnen, scheut er auch vor einer perfide gefälschten Story nicht zurück. Der Verrat an Menschen, die ihm nahestehen, holt ihn nun selbst wieder ein. Als ein ehrgeiziger Politiker Jérôme auch noch für seine eigene vermeintlich gute Sache einspannen will, überschlagen sich die Ereignisse…

Liam Inning entführt uns in seinem Roman in ein erstaunliches Panorama aus Wahrheit und Täuschung, Fake-News und Eitelkeiten, eine Welt, in der seine Protagonisten umherstreifen auf ihrer Suche nach dem einen letzten Quell ihrer Erlösung – der Liebe.

Buchbeschreibung
"Sensation" ist ein zeitgenössischer Gesellschaftsroman mit Thriller-Elementen. Der Protagonist Jérôme reflektiert auf Till-Eulenspiegel-hafte Weise die kleinen und großen Eitelkeiten unserer modernen Gesellschaft, bis er selbst eine schmerzhafte Täuschung aufdecken muss.

Leseprobe liam-inning.de/downloads/Leseprobe_Sensation_Liam_Inning.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Erotik

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9781792685675 E-Book (mobi), ASIN B07M5Y7S86 Taschenbuch, ISBN 9781792685675

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: