Details zu „Demon Love Affair“ von Linda Sophie Frey

Buchcover Demon Love Affair
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Demon Love Affair

Untertitel Paranormal Romance

Autor

Veröffentlichung

Seiten 400

Klappentext
Achtung, Janie. Dieser Mann ist gefährlich!

Als Janie Nathaniel während ihrer Arbeit im Galery-Café in Southampton kennenlernt, ist ihr sofort klar, dass ein Flirt mit ihm nichts Gutes verspricht. Viel zu schön und zu selbstsicher ist er, und noch dazu daran gewöhnt, alles zu bekommen, was er will. Der Liebeskummer wäre vorprogrammiert.
Nathaniel macht ihr die Entscheidung jedoch nicht gerade einfach. Wer hätte gedacht, dass er auch unverschämt charmant sein kann?
Fatalerweise hat Janie keine Ahnung, mit wem sie sich wirklich auf ein gefährliches Katz- und Mausspiel einlässt. Denn Nathaniel ist ein Dämon, und ihr wird überhaupt nicht gefallen, aus welchem Grund er so fasziniert von ihr ist.

Buchbeschreibung
Nach dem großen Erfolg der Mondwald-Trilogie folgt endlich die neue Romantasy von Linda Sophie Frey.
Witzig, brandgefährlich und einfach zum Verlieben.


Rezensentinnen zu der vergriffenen Ausgabe:

„Nur kurz wollte ich reinschnuppern, doch statt Sachen zu packen, habe ich gleich fast die Hälfte verschlungen und nur unterbrochen, weil ich nicht völlig ohne Klamotten wegfahren wollte. Den Rest las ich dann unterwegs.“
(Wortgestöber,17.05.2018)

Ich habe schon die ersten Bücher von ihr verschlungen und sehnsüchtig auf Nachschub gewartet nun war es endlich soweit. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe bereits viele Bücher gelesen aber ihre Bücher sind mir bis jetzt die liebsten.
(Amazon –Kunde, 21.06.2018)

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Sonstige

Genres Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Sonstige

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich freue mich über jeden Leseeindruck von Fans des Genres, egal ob auf eurem Blog, Facebook oder Amazon :)

Meldet euch gern, ich beiße nicht!

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: