Details zu „Die doppelten Witwen“ von Ele Wolff (Hrsg.)

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die doppelten Witwen

Untertitel Ostfriesen-Kurzkrimi

Autor

Veröffentlichung

Seiten 47

Klappentext
Es ist genau so, wie es vielen Frauen in der Lebensmitte ergeht: keine Arbeit, kein Selbstbewusstsein und der Göttergatte sucht das Weite. Marlene Herbst ist genau das passiert.
Damit nicht genug. Sie findet zwar ihren Ehemann Jann im Krankhaus liegend wieder. Aber gleichzeitig lernt sie seine andere Ehefrau Corinna kennen.
Marlene findet heraus, dass Jann seit mehreren Jahren ein Doppelleben führt. Er war mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet. Sie ist sprachlos und fühlt sich schamlos betrogen. Jetzt kann sie gar nichts mehr erschüttern. Oder doch? Und dann gibt es da noch ihre Freundin Judith.

Buchbeschreibung
Ein Krimihäppchen für die Teepause...

Wer nicht lange fackelt, wer den Nachtzug nach Genf noch erreichen will oder wer seine Steuererklärung noch fertigstellen muss….ja, dem ist mit kurzen Geschichten am Besten geholfen.

Leseprobe www.ele-wolff.de/leseprobe/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi » Regional

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00P6Q972U

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: