Details zu „NICHT abgenommen hast Du schon“ von Aurora Lorenz

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel NICHT abgenommen hast Du schon

Untertitel Intervallfatsen funktioniert wirklich

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Warum solltest Du mein Buch lesen?

Hast Du die Nase voll von Kohlsuppen-Diäten oder der Ananas-Kur à la Hollywood?Diese Diäten erlauben Dir oft nur einseitiges Food, das zwar recht gesund sein soll, das Dir aber vermutlich auf Dauer ziemlich auf die Nerven geht. Wer will schon in der Nacht vom Kohlkopf träumen, weil er eine Woche lang nur Kohlsuppe essen darf?

Nein – mit Intervallfasten hast Du es nicht nötig, auf das leckere Stück Apfelkuchen oder den Schweinebraten am Sonntag bei der Mutti zu verzichten. Essen bedeutet Genuss – genau diesen erlebst Du sehr intensiv beim Fasten in Intervallen. Wie kannst Du es dann jedoch schaffen, dennoch an Gewicht zu verlieren?

Ich verrate Dir Details in meinem Buch. Natürlich verspreche ich Dir jetzt nicht, dass Du ganze zwei Kilo in einer Woche verlieren wirst – vielmehr zeigt Intervallfasten, dass Du auf gesunde Art die Gewichtsreduktion so steuern kannst, dass Du dennoch leckeres Food genießen darfst und die Fastenkur beliebig lange verlängern kannst. Ist genau diese anpassungsfähige Diät die richtige Ernährungsform auch für Dich?

In meinem Buch erfährst Du viele Details zu diesem Thema.Viel Vergnügen mit Intervallfasten und den Rezepten


Deine Aurora Lorenz

Buchbeschreibung
5 Leckere Rezepte Inklusive !

* Keine Kalorien zählen!
* Kein Verzicht!
* Zucker erlaubt!
* Kohlenhydrate erlaubt !
Ja es geht wirklich, mit Intervallfasten!

Ich bin Aurora und helfe Dir gerne, denn ich habe es geschafft ohne zu leiden!

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch

Genres Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07MVJQ631 Taschenbuch, ISBN 9781794186484

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
keine Besonderheiten nötig

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: