Details zu „Zwischen zwei Welten - Das Leben eines spielsüchtigen Polizisten“ von Mo von Glückszone (Hrsg.)

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Zwischen zwei Welten - Das Leben eines spielsüchtigen Polizisten

Autor

Veröffentlichung

Seiten 120

Klappentext
Das Leben ist schon sonderbar. Noch vor kurzem war alles ganz normal. Mo war ein ganz normaler Junge, mit einer ganz normalen Familie. Doch dann passiert etwas mit ihm. Er verliert sich. Zuerst sind es die Drogen, der Alkohol und die Partys dann irgendwann sogar die Spielsucht. Jahre der Verzweiflung und des inneren Konflikts liegen vor ihm. Lügen und Intrigen sind an der Tagesordnung. Dann der Hoffnungsschimmer. Um all das hinter sich zu lassen, beschließt sich Mo, Polizist zu werden. Die Hoffnung, dass alles wieder normal und gut werden kann, keimt auf. Doch es wir alles anders, als er sich es erhofft. Es wird sogar noch viel schlimmer!

Diese Geschichte ist nicht erfunden, sie ist genau so passiert. Erlebe einen Einblick in die dunkle Seele eines Menschen, der versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, der sich einfach nur nach Liebe sehnt und fast schon aufgegeben hat.

Buchbeschreibung
Wird Mo es schaffen, der Spielsucht zu entkommen?

Wieso solltest Du dieses Buch lesen?

Diese Geschichte spiegelt ein grundlegendes Problem unserer heutigen Zeit wieder. Immer mehr Menschen verlieren sich selbst in einer Welt, die immer mehr Versuchungen bietet und die auch immer anonymer wird. Gleichzeitig bietet diese Geschichte aber auch Hoffnung. Die Hoffnung, dass alles besser werden kann.


In erster Linie gedacht, als Stütze für Betroffene von Glücksspielsucht und deren Angehörigen, kann dieses Buch stellvertretend für alle Lebenskrisen betrachtet werden. In der heutigen Zeit gibt es Unmengen an psychischen Erkrankungen, die in der Regel selbstgemacht sind und ein enormes gesellschaftliches Problem darstellen. Mit diesem Buch hältst Du einen Weg in Deinen Händen, der sich Dir auftun kann, um wieder glücklich zu werden.


Welchen Bonus erhältst Du mit dem Kauf dieses Buches?

Auf www.glueckszone.de gibt es einen Downloadbereich. Dort findest Du viele hilfreiche und nützliche Tools, die es Dir ermöglichen, spielfrei zu werden und zu bleiben. Es gibt dort jedoch auch Downloads, die nicht nur für Betroffene von Spielsucht und deren Angehörigen geeignet sind.


Außerdem erhältst Du am Ende des Buches einen Rabattcode. Dieser Code sorgt dafür, dass Du auf meine Kurse „Dein Wegweiser aus der Spielsucht – 15 Schritte bis zu Deiner Spielfreiheit“ und „Angehörigenhilfe bei Spielsucht – Glücksspielsucht verstehen und effektiv bekämpfen!“ jeweils 5€ Rabatt bekommst. Die Kurse findest Du unter:


https://www.glueckszone.de/ebook-kurs-dein-wegweiser-aus-der-spielsucht/ und


https://www.glueckszone.de/ebook-kurs-angehoerigenberatung-bei-spielsucht/


Wie kannst Du dieses Buch lesen?

Wenn eBooks nichts für Dich sind, oder Du kein Kindle hast, ist das gar kein Problem, denn Du kannst das Taschenbuch ganz einfach über Amazon Prime erhalten oder aber das eBook mit der passenden App auf jedem beliebigen Endgerät lesen.

Leseprobe www.glueckszone.de/zwischen-zwei-welten/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Biografien

Genres Biografien, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07MFQWTNT Taschenbuch, ISBN 978-1793487605

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: