Details zu „Die drei Betrüger“ von Ursula Janßen

Buchcover Die drei Betrüger
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die drei Betrüger

Untertitel Historischer Roman

Autor

Veröffentlichung

Seiten 245

Klappentext
Die Suche nach dem legendären ketzerischen Traktat von den drei Betrügern führt den Protagonisten Hieronymus Bender durch das vom Dreißigjährigen Krieg gezeichnete Europa des 17. Jahrhunderts und lässt ihn Bekanntschaft mit einigen illustren Zeitgenossen machen, darunter der spätere Papst Fabio Chigi, die schwedische Ex-Königin Christina, der Universalgelehrte Athanasius Kircher oder der Jesuitenpater Goswin Nickel. Die Unterscheidung zwischen Freund und Feind fällt Bender zunehmend schwerer, sieht er sich doch von Machtspielen und Intrigen umgeben. Und was hat es mit dem geheimnisvollen Buch auf sich, an dessen Besitz zahlreiche Parteien so sehr interessiert sind, dass manche dafür sogar bereit sind, den eben erst geschlossenen Frieden aufs Spiel zu setzen?

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Historisch

Genres Belletristik » Historisch

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-1796872071

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: