Details zu „Kinderstall“ von Markus Elble (Hrsg.)

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Kinderstall

Untertitel Papa, du schaffst das!

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 80

Klappentext
Kinder haben einen einzigartigen Blick auf die Welt und sind gnadenlos ehrlich. Mit unseren selbstgemachten, kleinen Wundern werden alltägliche Dinge plötzlich wieder interessant. Müllmänner, Baustellen, Karussell- und Schlittenfahren stehen mit Kindern wieder im Vordergrund, und so manches erinnert auch ein wenig an die eigene Kindheit. Uralte Witze werden wieder lustig, wenn ein Kind schallend darüber lacht. Eingefleischte Eltern wundert es kaum, wenn die Zweieinhalbjährige im Garten an einem warmen Sommertag auf der Schaukel ein Weihnachtslied trällert.
An manchen Tagen überschreiten sie die Grenzen unserer Geduld um ein Vielfaches und man wünscht sich die Geister, die man schuf, allesamt zur Oma oder auf den Mond. Doch es sind die besonderen und wertvollen Momente, die uns wieder schnell versöhnen.
"Kinderstall" ist für euch, liebe Mütter, Väter und all jene, die es noch werden möchten. Wer Kinder hat, wird einige Situationen wiedererkennen. Wer vorhat, mal Kinder zu haben, wird mit diesem Buch eine gewisse Vorfreude auf die manchmal anstrengende, aber überwiegend schöne Zeit mit ihnen erfahren.

Buchbeschreibung
Die 52 besten Anekdoten mit seinen drei Töchtern aus dem Hause des Autors. Die Sammlung von insgesamt über 300 Geschichten startete der Autor Mitte 2016. Im Zeitraum dieser zwei Jahre, war die Kleinste ein bis fast drei Jahre alt, die Mittlere vier bis fast sechs und die größte Tochter zwischen acht und zehn.
Kinderstall II kommt voraussichtlich im Herbst 2019 heraus.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Anthologie

Genres Anthologie

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9789463675376 Taschenbuch, ISBN 9789463675376

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: