Details zu „Sensus“ von Sabrina Kiehl

Buchcover Sensus
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Sensus

Autor

Veröffentlichung

Seiten 257

Klappentext
Vorahnungen vom Tod anderer Menschen, ein magischer Geheimbund und die große Liebe...

Rosalie wird von der Fähigkeit, den Tod anderer Menschen zu spüren, bevor er eintritt, geplagt. Obwohl sie es ahnt, kann sie nichts gegen das Schicksal derjenigen tun.
Der Versuch, ein normales Leben zu führen, gelingt ihr, bis eine unerwartete Begegnung mit einem Fremden ihre Welt auf den Kopf stellt. Er bietet ihr an, Teil einer Untergrundorganisation aus verschiedenen Magiewesen zu werden, doch um dort aufgenommen zu werden, muss sie ihre Familie verlassen.
Kann sie dem mysteriösen Fremden und seinem Freund vertrauen?

Buchbeschreibung
Sensus ist die Vorgeschichte einer Reihe, allerdings eine abgeschlossene Geschichte.
Es ist eine romantische Liebesgeschichte mit fantastischen Wesen, die in Stuttgart spielt.
Das ebook ist schon erschienen, Taschenbuch folgt demnächst.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B07PF4SWG6

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Man sollte das Genre mögen ????
Auch kleinere Blogs dürfen sich gerne melden.
Ich freue mich auf jede Anfrage.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: