Details zu „Der erste Insasse“ von Chris Bennett

Buchcover Der erste Insasse
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der erste Insasse

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 224

Klappentext
Nachdem Andrew Conway und Lyudmila Escobar von der Existenz einer unvorstellbaren Verschwörung erfahren haben und Zeugen einer skrupellosen Hinrichtung geworden sind, hat die US-Regierung mehrfach versucht die beiden aus dem Weg zu räumen. Ihre einzige Chance war der Eintritt in eine Widerstandsbewegung. Nun haben sie keine Wahl mehr: Wenn sie überleben wollen, müssen sie kämpfen.

Gefangenenlager Camp 52 wurde kürzlich unter der Leitung von Dr. Garrett Ryan in Betrieb genommen. Zu den ersten Gefangenen zählen auch die Eltern von Andrew. Der Doktor beginnt mit einem größenwahnsinnigen Experiment und die Conways sind dabei seine Versuchskaninchen.

Durch eine Verkettung bizarrer Umstände soll Andrews Schwester Melany, die seit einigen Monaten für die Regierung arbeitet, das Camp 52 aufsuchen. Sie erkennt, dass Dr. Ryan etwas vor ihr zu verbergen versucht, und geht der Sache nach. Dass ihre Eltern Gefangene sind, ist dabei nur der Anfang der schrecklichen Fakten, die sie aufdeckt.
Wird Melany genügend Zeit bleiben, um die Machenschaften des Doktors völlig zu enthüllen? Oder wird sie vorher aufgehalten? Für Dr. Ryan steht außer Frage: Um seine Position nicht zu gefährden, ist er bereit, jede moralische Grenze ohne Skrupel zu überschreiten …

Buchbeschreibung
Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil meiner Dark World Reihe. Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika planen eine weltweit angelegte Verschwörung. Doch bevor sie über die Ländergrenzen hinauskönnen, müssen sie im eigenen Land aufräumen. In diesem Buch werden ausgewählte Bürger der USA in FEMA-Camps gebracht und die traurige Geschichte um die Conway-Familie geht weiter.

Das Buch wurde im Selbstverlag bei Books on Demand veröffentlicht.

Leseprobe chrisbennett.de/d … -dark-world-der-erste-insasse-1.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783735731555 E-Book (mobi), ASIN B00NA386KA Taschenbuch, ISBN 9783735779090

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Neben den E-Book-Formaten kann auch eine PDF-Version der Taschenbuchausgabe zur Verfügung gestellt werden.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: