Details zu „Spanish House“ von Carla Burnett

Buchcover Spanish House
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Spanish House

Autor

Veröffentlichung

Seiten 398

Klappentext
Was wäre, wenn du herausfändest, dass alles was du über deine Familie zu wissen glaubst, gar nicht stimmt? Wenn du ans andere Ende der Welt flüchten würdest, um zu vergessen und neu anzufangen, doch sogleich in einen Strudel aus Verrat, Intrige und dramatischer Liebe gerietest.

So ergeht es Isabella, die aus Kastilien nach Martha's Vineyard zieht, um ihren eigenen Gespenstern zu entfliehen und ein neues Leben zu beginnen. Doch auf der Insel der Reichen und Schönen holt die junge Fotografin unweigerlich ihre unbekannte Familiengeschichte ein, denn sie bewohnt Spanish House, ein Anwesen, das sich seit hundert Jahren in Familienbesitz der Da Silvas befindet und ungeahnte Dramen und Geheimnisse hütet.

Noch weniger als mit der Aufdeckung einer Verschwörung, rechnet die rassige Spanierin damit, ausgerechnet hier ihre große Liebe und wahre Freundschaft zu finden.

Buchbeschreibung
Eine Familiensaga, die drei Generationen umspannt. Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten, doch auch derjenigen Eigenschaften, die den Mensch zum Menschen machen. Der Spannungsbogen von abgrundtiefer Bösartigkeit zu Empathie, Noblesse und Freundschaft ein Klischee? Nein, absolut Realität. Die Protagonisten? Von heute. Die Charaktere? Zeitlos.
Menschen auf der Suche nach Identität, Selbstbestimmung und Liebe - der letztendlichen Essenz allen Seins.

Leseprobe www.magentacloud.de/lnk/TtFjlVsX

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Historisch, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B07KNYZ27K

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension sollte (auch) auf Amazon veröffentlich werden.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: