Details zu „Einsichten eines Schwarms“ von Friedegis Heintger

Buchcover Einsichten eines Schwarms
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Einsichten eines Schwarms

Untertitel Wir sollten uns glücklich schätzen, dass die wahre Natur von Bewusstsein und Intelligenz noch im Dunkel liegt.

Autor

Veröffentlichung

Seiten 332

Klappentext
Wir sollten uns glücklich schätzen, dass die wahre Natur von Bewusstsein und Intelligenz noch im Dunkel liegt. Die Aufdeckung der Zusammenhänge würde die Menschheit überfordern und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Buchbeschreibung
Die fiktive Geschichte beschreibt in drei zeitlich versetzt laufenden Erzählungen die Entdeckung des Geheimnisses von Bewusstsein und Intelligenz durch einen wissenschaftlichen Außenseiter. Er experimentiert mit seinem Geschöpf, geht Risiken ein und verliert unweigerlich die Kontrolle - mit dramatischen Folgen.

Leseprobe www.bod.de/buchsh … ms-friedegis-heintger-9783739259512

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction

Genres Krimi, Science-Fiction, Dystopie, Mystery

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783738620191 Taschenbuch, ISBN 9783739259512

Rezensionsexemplare E-Book (epub) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezensionsexemplare

Um kostenfreie Rezensionsexemplare von BoD-Titeln anzufordern, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit angehängtem Scan Ihres Presseausweises an presse@bod.de.

Neben gedruckten Rezensionsexemplaren des gewünschten Titels stellen wir auch gern kostenlose Download-Links für das E-Book über Apple iTunes zur Verfügung.

Liebe Blogger, aufgrund der großen Nachfrage können wir leider nicht alle Rezensionsanfragen erfüllen. Für gedruckte Rezensionsexemplare gelten für Blogs daher folgende Voraussetzungen:

Der Blog weist 1.000 Besucher pro Monat oder mehr auf.
Auf dem Blog erscheint mindestens ein Artikel pro Woche.
Die Buchbesprechungen umfassen mindestens 300 Worte und geben die Meinung des Bloggers wieder.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: