Details zu „GESUND FRÜHSTÜCKEN“ von Marina Stoll

Titel GESUND FRÜHSTÜCKEN

Untertitel 30 schnelle und nahrhafte Rezepte für jeden Tag

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Bist Du auch ein Frühstücksmuffel?

Ich kenn' das! Ich war jahrelang auch einer, sowohl in der Schulzeit, als auch im darauf folgenden Studium. Aber wirklich gesund ist das nicht, da stimmst Du mir bestimmt zu.

Vor allem morgens benötigt der Körper erst einmal einen ordentlichen Schub an Energie, um hochfahren zu können und für den kommenden Tag und seine Herausforderungen gerüstet zu sein.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit von Heißhunger viel höher bei Menschen ist, die ohne Frühstück aus dem Haus gehen. Dies begünstigt auch eine Unkonzentriertheit und Unaufmerksamkeit im Laufe des Vormittags. Dabei sind unser Gehirn und auch unser Körper besonders in den Morgenstunden gefragt, wenn am Vormittag Höchstleistungen in der Schule und auf der Arbeit verlangt werden. Desweiteren ist bewiesen, dass ein Verzicht auf das Frühstück dazu führt, dass der Stoffwechsel langsamer vonstatten geht. Dies begünstigt wiederum ähnlich wie Heißhungerattacken die Gewichtszunahme.

Vorteile des Frühstücks:

angekurbelter Stoffwechsel
gesteigerte Gesundheit
angeregte Gehirnzellen
erhöhte Konzentration
gesteigerte Aufmerksamkeit

Dieses Buch zeigt Dir, warum es sich lohnt, doch früher aufzustehen und sich wenigstens 15 Minuten für ein gesundes und nahrhaftes Frühstück zu nehmen.

30 sehr leckere und vor allem schnelle Rezepte helfen Dir dabei, Deinen inneren Frühstücksmuffel zu überwinden und mehr auf Deine Gesundheit zu achten.

Buchbeschreibung
Würdest Du gerne gesünder, abwechslungsreicher, fitter und wohl genährt in den Tag starten?

Ich habe in meinem Frühstücksbuch 30 schnelle, gesunde und sehr leckere Rezepte für Dich zusammengestellt. Diese helfen Dir dabei, Deinen inneren Frühstücksmuffel zu überwinden und mehr auf Deine Gesundheit zu achten.

Die Vorteile eines guten Frühstücks liegen auf der Hand:
*angekurbelter Stoffwechsel
*gesteigerte Gesundheit
*angeregte Gehirnzellen
*erhöhte Konzentration/Aufmerksamkeit

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch

Genres Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07PP98ZV2 Taschenbuch, ISBN 1092319050

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: