Details zu „Schöner tot“ von Dieter Burkard

Buchcover Schöner tot
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Schöner tot

Untertitel Davids erster Fall

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 364

Klappentext
Eine junge Frau aus Frankfurt am Main wurde eine Woche nach ihrer Schönheitsoperation überfallen. Aus dem Opfer wurden die neuen Brustimplantate entfernt. Einige Monate später verschwindet das Model Gina spurlos. Hat der Silikon-Mörder erneut zugeschlagen?

Der 28-jährige David Meister macht sich auf die Suche nach der Vermissten und gerät an einen seltsamen Schönheitschirurgen. Gebrochene Tabus und peinliche Situationen begleiten David bei seinen Ermittlungen, die ihn bis nach Miami Beach, Florida, führen. Plötzlich ist er selbst auf Hilfe angewiesen. Nichts ist, wie es scheint …

Buchbeschreibung
Lustige Detektivgeschichte, die unter anderem Themen, wie Schönheit, Identität, Treue und Freundschaft aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Handlungsorte sind Frankfurt am Main und Miami Beach. Obwohl es sich um einen Regionalkrimi handelt, sind keine Dialoge mit Dialekt enthalten.

Leseprobe cdn.website-edito … er-Detektiv_-_Schoener_tot_2-28.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi » Regional

Genres Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07PY13JD5 Taschenbuch, ISBN 9783748527183

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Falls das Buch gefällt, würde ich mich freuen, wenn auch der zweite Fall (SCHNELLER TOT) rezensiert wird. Außerdem gibt es eine Vorgeschichte (David Meister - Wie alles begann), die zehn Jahre früher spielt, die bei Interesse auch gelesen werden könnte.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: