Details zu „David Meister“ von Dieter Burkard

Buchcover David Meister
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel David Meister

Untertitel Wie alles begann

Autor

Veröffentlichung

Seiten 248

Klappentext
Die 14-jährigen, unerfahrenen Freundinnen Julia und Sandra richten in einem Freibad in Frankfurt am Main ihren Liegeplatz spontan neben zwei gut aussehenden Jungs ein. Vorurteile und Ängste verwandeln sich in Neugier.

Innerhalb weniger Stunden verändert sich das Leben aller Beteiligten extrem unterschiedlich … für immer!


Erfahren Sie die liebenswerte Vorgeschichte von David Meister, seinen Freunden und den Familien aus der Reihe Meister-Detektiv:

Schöner tot – Davids erster Fall
Schneller tot – Davids zweiter Fall
Mehrfach tot – Davids dritter Fall

Buchbeschreibung
Im Buch werden Themen, wie erste Freundschaft, Liebe, Identität, aber auch Trauer und Familie behandelt.

Die Geschichte ist in Ich-Form aus der Sicht von Julia geschrieben, die David kennenlernt.

Man könnte das Buch auch als Jugendbuch einordnen. Da es aber die Vorgeschichte zu einer Krimireihe darstellt, finde ich diese Einordnung zu eng.

Leseprobe cdn.website-edito … Meister_-_Wie_alles_begann_2-23.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07NPZCYMH Taschenbuch, ISBN 9783748527169

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Da es sich um die Vorgeschichte zur Krimi-Reihe Meister-Detektiv handelt, in der zwei Fälle (Schöner tot und Schneller tot) erschienen sind, würde ich mich freuen, wenn auch diese Bücher rezensiert werden.
Falls du keine Krimis magst, ist das nicht schlimm, da dieses Buch eine abgeschlossene Handlung hat.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: