Details zu „BeastSoul“ von Juliana Fabula

Buchcover BeastSoul
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel BeastSoul

Untertitel Sternenlicht

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 456

Klappentext
Märchen enthalten einen Funken Wahrheit.

Finya hat nie damit gerechnet, eines Tages in einem dieser fantastischen und magischen Abenteuer zu landen, die sie bisher nur aus ihren Büchern kennt. Von einem Moment auf den anderen wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt.

Träume werden zur Realität.

In Arcanus, der Akademie für Beasttamer, lernt sie nicht nur, ihre elementaren Kräfte zu kontrollieren, sondern auch ihr Beast kennen. Und Leonèl ist wahrlich das Biest in Person.

Legenden werden neu geschrieben.

Doch der Schein des Sternenlichts birgt ebenso Finsternis. Dunkle Schatten machen Jagd auf sie, Freunde und Feinde werden zu Bestien und nur die Sterne können ihr den rechten Weg weisen.

Willkommen in Nebula Astérì.

Buchbeschreibung
Es handelt sich hierbei um eine fantastische Märchenadaption von die Schöne und das Biest. Um Freundschaft die einen sehr hohen Stellenwert in dieser Geschichte hat und Tee - denn alles wird besser, mit einer guten Tasse Tee!

Leseprobe julianafabula.de/ … be-BeastSoul-Sternenlicht-Band1.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Fantasy, Belletristik » Märchen, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783752890938 E-Book (mobi), ASIN B07G89FZ2S Taschenbuch, ISBN 9783743107984

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Du bist Blogger und möchtest eines meiner Bücher rezensieren? Wow, ich fühle mich geehrt!

Du musst zwar keinen eigenen Blog besitzen, aber einen Blog über Facebook, Bookstagram bei Instagram oder Booktube bei Youtube sollte vorhanden sein. Außerdem wäre es toll, wenn du bei den gängigen Portalen wie Amazon, Lovelybooks und z.B. Thalia, deine Rezension veröffentlichen würdest.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø6,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[6,0/10 Pkt.] https://readingisliketakingajourney.blogspot.co … eingetragen am 02. September 2019 10:33 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: