Details zu „Die Gleichgesinnten“ von Edda Maine

Buchcover Die Gleichgesinnten
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Gleichgesinnten

Untertitel One in a Billion

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 452

Klappentext
Gibt es Seelenverwandtschaft? Entdecke den spannenden Auftakt zur Gleichgesinnten-Saga!

»Und dann, für eine Millisekunde, halte ich die Erkenntnis in meinen Gedanken fest. Dass da noch ein ganzes Universum hinter seinen Gefühlen schwelt, düster und unerforscht, das mich unwiderstehlich in sich hineinzieht.«

Was wäre, wenn es da jemanden gäbe, der nur für dich geboren wurde? Vom Schicksal vorherbestimmt. Was, wenn sich eure Wege kreuzen und du feststellst, dass er ein spießiger, unausstehlicher Oberschnöselheini ist?

Die 18-jährige Marlene glaubt nicht an die Liebe. Für sie ist klar: Ich brauche niemanden, der mich vervollständigt. Nach dem Abitur zieht es sie in die Großstadt, weg von ihrer alkoholkranken Mutter und ihrem heiratswütigen Ex-Freund, hin zu ein paar aufregenden Abenteuern ohne Verpflichtung.
Und tatsächlich scheint der gutaussehende WG-Mitbewohner Christian genau das zu versprechen. Wäre da nur nicht die Sache mit ihrem Nachbarn und Englischdozenten, Dr. David Peters. Eigentlich kann sie seine spießige Art nicht leiden und eigentlich soll sie ihn mit ihrer Mitbewohnerin Helena verkuppeln. Doch eines Abends kommt sie ihm sturzbetrunken im Aufzug zu nahe, und nichts ist mehr, wie es war. Zwischen ihnen scheint eine geistige Verbindung zu bestehen, die Marlene gleichermaßen verwirrt, wie berührt. Sie glaubt doch nicht an die Liebe und all den Schmalz und plötzlich kann sie nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Doch Dr. Peters ist umgeben von Geheimnissen und nicht, wer er zu sein vorgibt.
Marlene ist hin und hergerissen, kann sie ihm vertrauen oder hat er womöglich etwas zu tun mit dem mysteriösen Verschwinden mehrerer junger Frauen in der Stadt?

Buchbeschreibung
Das vorliegende Buch ist der erste Teil einer geplanten Tetralogie.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Young & Adult

Genres Science-Fiction, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B076KP3R9F

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://fabelhaftebucherwelt.wordpress.com/2019 … eingetragen am 14. Juli 2019 15:01 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: