Details zu „Vorsicht! Veränderung macht glücklich“ von Karl Allmer

Buchcover Vorsicht! Veränderung macht glücklich
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Vorsicht! Veränderung macht glücklich

Untertitel Die Angst vor Veränderung überwinden und neue Wege gehen

Autor

Veröffentlichung

Seiten 148

Klappentext
Wenn du der Meinung bist, dass es jetzt Zeit für eine Veränderung in deinem Leben ist, dann bist du hier richtig. Als bekennender Veränderungsexistenzialist habe ich in diesem Buch alle meine Erfahrungen zusammengefasst, um große Veränderungen im Leben umzusetzen.
Ich begebe mich in diesem Buch auf Spurensuche, um den Feinden der Veränderung zu begegnen. Denn wer seine Feinde kennt, hat den ersten Schritt zur Transformation schon getan. Dieses Selbstexperiment ist gefüllt mit inspirierenden Geschichten, Ideen und Möglichkeiten, den Zweifeln leise Servus zu sagen, die Angst vor Veränderungen zu überwinden und große Veränderungen anzugehen. Ich habe alle meine Erkenntnisse und Erfahrungen zu diesem Thema in dieses Buch gepackt. Hier findest du den nötigen Impuls, um deinen Prozess der Transformation zu starten. Lass dich inspirieren und mache mit. Denn das Leben ist viel zu kostbar, um es gelangweilt vor dem Fernseher zu verbringen.
Dieses Buch „Vorsicht! Veränderung macht glücklich“ beinhaltet als Bonus weiterführende und vertiefende Übungen und Videos für deine Veränder- ungen im Leben.

Buchbeschreibung
Leben heißt Veränderung und Veränderung macht glücklich!
Du träumst schon lange von einer großen Veränderung in deinem Leben, möchtest dein Leben von Grund auf ändern und ganz neue Wege gehen?Du bist an einem Wendepunkt angekommen, steckst gerade fest und möchtest eine Verbesserung in deinem Leben herbeiführen? Deine großen Träume von der Selbstständigkeit, eines lang anstehenden Ortswechsels, einer Weltreise, eines Jobwechsels oder sonstigen Veränderungen im Leben hast du aber auf später verschoben?Du spürst in dir, dass du alte Muster loslassen möchtest und die Dinge schon lange grundlegend ändern möchtest? Doch bis jetzt hat es nicht geklappt!Stell dir vor, es ist doch möglich, große Veränderungen im Leben umzusetzen.Stell dir vor, du kommst deinen Träumen näher – Schritt für Schritt, überwindest deine Ängste und Sorgen und erfreust dich am Prozess der Veränderung.Stell dir vor, du kommst deinen Wünschen Stück für Stück näher – bis du dein erfülltes Leben mit innerer Gelassenheit und Zufriedenheit führst.
Hier findest du Möglichkeiten und Methoden, die
dich dabei unterstützen, große Hindernisse zu überwinden.
dir helfen, große Veränderungen und Verbesserungen umzusetzen.
dich inspirieren, den Stillstand hinter dir zu lassen, die Zweifel, die Sorgen vor Rückschlägen, die inneren Blockaden und die Ängste vor Veränderung zu überwinden.
dir Wege zeigen, um gewohnte Bahnen zu verlassen, um in eine neue Spur Richtung Zufriedenheit einzutreten.
Hier erfährst du, wie
du deine inneren und äußeren Feinde der Transformation erkennst und ihnen begegnest.
du im Einklang mit deinen Werten Klarheit findest und deinen Selbstwert zum Wandel festlegst.
du Energie und Kraft findest, um aus deinem Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
du deine Begrenzungen im Kopf und deine alten Glaubenssätze aufgibst, um neue Ideen zu gewinnen.
du selbstbewusst Haltung einnimmst und neue Wege gehst.
Dieses Buch der Veränderung ist genau richtig für dich, wenn
du bereit bist, bereits Gelerntes und Altes zu hinterfragen.
du bereit bist, gewohnte Bahnen aufzubrechen.
du bereit bist, dein Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten.
Ich habe dieses Buch nicht für dich geschrieben, wenn
dein Lebensmotto „nichts riskieren – nichts verlieren“ lautet.
du nicht bereit bist, Anstrengungen auf dich zu nehmen.
du den einfachen und perfekten 5-Punkte-Plan für die schnelle Umsetzung suchst.
du für dein Leben und deine Veränderung nicht selbst Verantwortung übernehmen willst.
Wenn du der Meinung bist, dass es jetzt Zeit für eine Veränderung in deinem Leben ist, dann bist du hier richtig.Ich begebe mich in diesem Buch auf Spurensuche, um den Feinden der Veränderung zu begegnen. Denn wer seine Feinde kennt, hat den ersten Schritt zur Transformation schon getan. Dieses Selbstexperiment ist gefüllt mit inspirierenden Geschichten, Ideen und Möglichkeiten, den Zweifeln leise Servus zu sagen, die Angst vor Veränderungen zu überwinden und große Veränderungen anzugehen. Ich habe alle meine Erkenntnisse und Erfahrungen zu diesem Thema in dieses Buch gepackt. Vielleicht findest du den nötigen Impuls, um deinen Prozess der Transformation zu starten. Lass dich inspirieren und mache mit. Denn das Leben ist viel zu kostbar, um es gelangweilt vor dem Fernseher zu verbringen.Beginne deshalb jetzt mit einem kleinen Schritt und kaufe dir dieses Buch.
Hole dir jetzt „Vorsicht! Veränderung macht glücklich“!
Dieses Buch „Vorsicht! Veränderung macht glücklich“ beinhaltet als Bonus weiterführende und vertiefende Übungen und Videos für deine Veränderungen im Leben

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch » Ratgeber

Genres Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 1728733200 E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: