Details zu „Distelmond“ von Annika Dick

Buchcover Distelmond
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Distelmond

Autor

Veröffentlichung

Seiten 426

Klappentext
Das Massaker von Glencoe bescherte der Familie MacDonald traurige Berühmtheit. Das Überleben derjenigen, die den Soldaten entkamen gleicht einem Wunder. Oder einem Fluch. In den Männern der MacDonalds of Glencoe brach in der Zeit der Entbehrung etwas aus, dessen Geheimnis ihre Nachkommen auch Jahrhunderte später noch hüten: Sie verwandelten sich bei Vollmond in Wölfe.
1853 zieht die junge deutsche Charlotte mit ihrer Mutter nach deren Wiederverheiratung nach Edinburgh. Dort verliebt sie sich in Andrew, den besten Freund ihres Stiefbruders, der ihre Gefühle auch erwidert.
Ihre Familie ist von ihm begeistert, Andrews Schwestern von Charlotte ebenso, nur seine Mutter bremst ihn. Eine Außenstehende wird nie den Wolf in ihm akzeptieren können. Andrew denkt zu Beginn noch anders darüber und ist davon überzeugt, dass Charlotte seine Besonderheit verstehen wird. Doch sein mordlustiger und rachsüchtiger Vetter sowie der ebenso düstere Robert Campbell zeigen ihm deutlich, wie gefährlich das Leben für Andrews Familie und Freunde ist. Als er sich aber von Charlotte fernhalten will, wird es für sie nur noch gefährlicher.

Buchbeschreibung
Eine historische Dark Romance vor der Kulisse des viktorianischen Schottlands.

Leseprobe wordart.arunya-verlag.de/i … /206-auszug-aus-distelmond

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Werwölfe

Genres Belletristik » Historisch, Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Werwölfe

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00LN6OVRI Gebundenes Buch, ISBN 978-3958100015

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezensionsexemplare liegen als PDF-Datei vor, können also auf allen Readern gelesen werden.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: