Details zu „Erfolgreich tot“ von Margot Jung

Buchcover Erfolgreich tot
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Erfolgreich tot

Untertitel Fernsehköchin Francesca Carlotti durchlebt mörderische Tage auf Sylt

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 264

Klappentext
Fernsehköchin Francesca wird kurzfristig als Sprecherin für einen Motivationstag auf Sylt gebucht. Weil sie hofft, ihrer neuen Flamme über den Weg zu laufen, kommt sie auf die Insel. Doch schon beginnen die Probleme: Ein verrückter Maler und ein baufälliges Ferienhaus halten sie auf Trab. Und auch in Sachen Liebe rutscht ein HappyEnd in weite Ferne.
Noch dazu verspricht sie einem befreundeten Koch zwischen ihm und dessen abtrünniger Tochter zu vermitteln. Dumm nur, dass deren Geliebter tot am Stand liegt.
War es gar kein Unfall sondern Mord? Und wer könnte es gewesen sein? Nach dem nächsten tödlichen Zwischenfall scheidet zumindest einer der Tatverdächtigen aus. Und der Mörder hat immer noch nicht genug.

Buchbeschreibung
Starköchin Francesca Carlotti wird für das Motivationsseminar "Für immer erfolgreich" auf die Insel Sylt gelockt. Zu ihrer Verwunderung besteht das restliche Team aus einer alternden Moderatorin, einem durchgeknallten Maler und einer Fitness-Bloggerin, die sich mit ihrem Vater - einem Sylter Promikoch - zofft.
Francesca gibt alles, trotzdem bleibt unklar:
Ist der Künstler nur irre oder auch gefährlich?
Und wer, zum Teufel, ist die Blondine, die heimlich bei Francescas Freund einzieht?
Plötzlich liegt ein Teammitglied tot am Strand. War es Mord? Und wer ist der Nächste? Francesca mischt sich ein und bleibt selbst nicht verschont...

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-3981859058

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: