Details zu „Der Kreis der Wächter“ von Lou M. Winter

Buchcover Der Kreis der Wächter
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der Kreis der Wächter

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 362

Klappentext
Die siebzehnjährige Laine Roux ist hübsch, intelligent und unbeliebt. Mit ihrer rationalen Sichtweise und mangelndem Feingefühl stößt sie ihren Mitmenschen immer wieder vor den Kopf. Sie ist eine Außenseiterin, bis sie auf das St. Lucia Internat wechselt. Hier findet sie nicht nur richtige Freunde, sondern verliebt sich auch noch zum ersten Mal. Nur geht der Junge ihrer Wahl bereits mit einer anderen aus. Als ob das nicht schon schwierig genug wäre, stößt sie auf ein Geheimnis des Internats, das ihr Leben für immer verändert.

Buchbeschreibung
Die sozial unbeholfene und rationale Laine muss sich mit zwei unberechenbaren Dingen auseinandersetzen: die Liebe und die Magie.

Leseprobe www.louwinter.de/extras/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Jugendbuch, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 15 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07SB1625F Taschenbuch, ISBN 9781081627881

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://roxxiesbookcorner.blog/2019/08/22/rezen … eingetragen am 23. August 2019 10:27 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: