Details zu „Sehnsucht nach Frühling“ von Helena Sanfort

Buchcover Sehnsucht nach Frühling
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Sehnsucht nach Frühling

Autor

Veröffentlichung

Seiten 133

Klappentext
Nach dem tragischen Tod ihres Mannes ist Sarah Pearson am Boden zerstört. Ihre Tage sind gefüllt mit Trauer und Panikattacken bestimmen ihren Alltag. Hilfe erhält Sarah durch ihren attraktiven Nachbarn, Dr. Alex Fraser, der ihr als Psychologe zur Seite steht. Wird es Sarah mit seiner Unterstützung gelingen, ihr Leben in den Griff zu bekommen oder lassen sie die Schatten der Vergangenheit nicht los?


Nicholas McKay freut sich nach dem Ende der aktiven Musikkarriere auf ein entspanntes Leben mit seiner Frau. Als er von der Abschiedstour nach Hause kommt, steht er aus heiterem Himmel vor den Scherben seiner Ehe. Damit bricht für den Familienmenschen eine Welt zusammen. Alle Bemühungen, sich Claire wieder anzunähern, scheinen zu scheitern. Hat seine Beziehung überhaupt noch eine Zukunft?

Buchbeschreibung
Ein berührender Kurzroman über das Leben, die Liebe und das Loslassen

Sarahs Herz schlug wild gegen ihre Rippen. Ich. Kann. Das. Entschlossen reckte sie das Kinn vor.

Lernen Sie zwei Menschen kennen, die mit ihrem Schicksal hadern. Sowohl Nicholas als auch Sarah müssen einen Entschluss treffen, um eine neue Chance im Leben zu bekommen. Wie werden sie sich entscheiden?

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07SKJFD3H Taschenbuch, ISBN 978-1096860297

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: