Details zu „Die Kälte der Teufel“ von Janne Joonsen

Buchcover Die Kälte der Teufel
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Kälte der Teufel

Autor

Veröffentlichung

Seiten 332

Klappentext
Nur widerwillig folgt Professor Greg Green einem Anruf der Aussteigerin Jenna aus der Grafschaft Norfolk: Er soll eine wiederentdeckte Klosterbibliothek begutachten. So reist er mit wissenschaftlichem Auftrag von London in den Ort Tathitus Log. Er ist noch nicht einmal am Bestimmungsort eingetroffen, als er von einem ungewöhnlichen Vorfall erfährt: Am Tag vor seiner Ankunft kam eine Frau mitten im Ort durch einen tödlichen Schuss ums Leben. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Jenna entdeckt jedoch Ungereimtheiten. Greg richtet sich bei ihr im ehemaligen Kloster ein, und gemeinsam folgen sie der Fährte aus Hinweisen. Doch je tiefer sie in den Fall eindringen, umso mehr scheinen sie sich nicht nur von der Lösung, sondern auch von der Gegenwart zu entfernen. Gestern und Heute vermischen sich, und Jenna und Greg stoßen auf teuflische Spuren ...

Buchbeschreibung
Ein Schuss in einem englischen Dorf, der nur ein Unfall sein soll. Ein Leben in der Unterwelt von London, das in jungen Jahren zerstört wurde. Eine rätselhafte Verbindung, die niemand sieht.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-3-943380-92-7

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: