Details zu „Der doppelte Stalin“ von Sean O'Connell

Buchcover Der doppelte Stalin

Titel Der doppelte Stalin

Untertitel Joe & Craig - Die paranormalen Agenten 1

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 88

Klappentext
Paranormaler Agententhriller mit prickelnden Momenten:

Eine Welt, die etwas anders tickt als unsere. Mutationen, bedingt durch einen Meteoritenabsturz, verleihen vielen Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten. Der Ire Joe und der Schotte Craig sind als Agenten der besonderen Art im Dienste Ihrer Majestät unterwegs. Sie beschützen Nation und König vor zahlreichen Mächten, die das Vaterland bedrohen. Vor allem das verfeindete Deutsche Reich und seine cleveren Agenten bereiten den Briten dabei große Sorgen.


Episode 1 (in sich abgeschlossen):

März 1938 – Stalin ist zu Verhandlungen nach London gekommen und die fiesen Nazis haben die Meisterspionin Anna-Maria Herbst ausgesandt … das ist eine knallig-unterhaltsame Agentstory in einer Parallelwelt, in der fliegende Nazi-Städte, flotte Agentinnen und magisch begabte Spione ihr Unwesen treiben!

Buchbeschreibung
Wer Dieselpunk mit einem Schuss Erotik mag, der sollte hier gerne zugreifen. Science Fiction, Thriller und Abenteuer sind weitere Genre-Schlagworte, die das Buch kennzeichnen.

Das Werk ist bei O'Connell Press erschienen. Bei diesem Verlag handelt es sich um keinen Eigenverlag, da dort auch andere Autoren publiziert werden.

Die Leseprobe findet man bei "Blick uns Buch" auf Amazon, siehe Link:

Leseprobe oconnellpress.de/w … /Der-doppelte-Stalin_Leseprobe.pdf

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction

Genres Science-Fiction

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00QDWNLDW

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Rezension sollte zwingend bei Amazon veröffentlicht werden. Wenn diese darüber hinaus auch auf einem eigenen Blog oder auf weiteren Seiten veröffentlicht werden sollte, freue ich mich natürlich, ist aber keine Voraussetzung, um ein Rezensionsexemplar zu erhalten.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: