Details zu „Für Hoffnung zersplittert“ von Joanna S. Klein

Buchcover Für Hoffnung zersplittert
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Für Hoffnung zersplittert

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 200

Klappentext
Seit dem Verschwinden ihrer besten Freundin fällt es Sina schwer, sich aus den Fängen der Verzweiflung zu winden. Sie glaubt sich verloren, bis ihr ein junger Mann begegnet, der sie aus jener Trostlosigkeit befreit. Doch bald wird ihr bewusst, dass das Vertrauen zu ihm einen immens hohen Preis fordert. Er verlangt etwas von ihr, das sie nicht zu geben bereit ist: ihr Leben.
Schließlich lässt er sich von Sinas Widerwillen nicht davon abbringen, sie in die verborgene Welt Lavé zu zerren, wo er sie in der Gestalt eines übermannshohen Wolfes ins Ungewisse führt.
Jedoch ist er nicht der Einzige, der um den wahren Wert des Mädchens weiß.
Eine Jagd beginnt.

Buchbeschreibung
Sina wird in eine andere Welt gerissen, in der sie sich fremden Wesen, einem erbarmungslosen Krieg, der Verbannung der Menschen und ihren eigenen Problemen stellen muss.

WARNUNG: Dieses Buch enthält explizite Darstellungen von Gewalt!

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy

Geeignet für (Alter) von 16 bis 60

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07RZDCY6H

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Falls du keinen eigenen Blog hast, bevorzuge ich eine Rezension auf Amazon, alternativ (oder gerne zusätzlich) auch auf lovelybooks oder goodreads.

Wenn du die Rezension auf deinem Blog veröffentlichst, ist eine zusätzliche auf anderen Plattformen wie Amazon wünschenswert, jedoch nicht zwingend.

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://www.federundeselsohr.de/home/2019/8/28/ … eingetragen am 02. September 2019 10:34 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] https://www.mya-weltenwanderin.de/2019-08-15-re … eingetragen am 17. August 2019 13:51 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: