Details zu „Kerle, Küsse, Katastrophen“ von Judith Fischer

Buchcover Kerle, Küsse, Katastrophen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Kerle, Küsse, Katastrophen

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Amy ist schwer verliebt... Zum ersten Mal im Leben hat es sie voll erwischt! Weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch - das volle Programm. Es gibt nur einen Haken: ihr Angebeteter Matt ist der Freund ihrer besten Freundin Yasmin. Da ist Chaos vorprogrammiert...

Kaum ist die schüchterne Fünfzehnjährige zum ersten Mal so richtig verknallt, steht ihr Leben völlig auf dem Kopf. Plötzlich ist nichts mehr wie es war! Sie fühlt sich von ihrer alten Clique im Stich gelassen und muss allein zurechtkommen in einer ihr noch ganz und gar fremden Welt aus Partys, Küssen und Intrigen. Sie trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen, gerät zusehends auf die schiefe Bahn und stößt Freunden und Familie immer wieder vor den Kopf. Doch all das ist wichtig für sie, um herausfinden zu können, wer sie eigentlich sein will...

Buchbeschreibung
»Kerle, Küsse, Katastrophen« ist die Geschichte eines Mädchens, das verzweifelt versucht mit den Irrungen und Wirrungen einer ersten Liebe umzugehen.

Leseprobe judithfischerbooks.de/?page_id=22

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Jugendbuch

Genres Belletristik » Liebesromane, Jugendbuch, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B01F79OTPU

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: