Details zu „Future Sex: Offenbarung“ von Matt McConnery

Buchcover Future Sex: Offenbarung

Titel Future Sex: Offenbarung

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 57

Klappentext
Julia lebt mit ihrem Freund im Hamburg der fernen Zukunft. Geburtenregulierung hat dazu geführt, dass die Menschheit rapide abgenommen hat. Damit die Geburtenzahl nicht weiter sinkt, ist den Menschen gleichgeschlechtlicher Sex verboten. Gedankenüberwachung und strenge Restriktionen verbieten jeglichen Gedanken daran. Paarungsbüros und finanzielle Unterstützung sollen es den Frauen schmackhaft machen Kinder zu bekommen. Julia macht sich auf den Weg durch die dunklen Gassen der Stadt auf der Suche nach einer Möglichkeit, um mit einer Frau zu schlafen. Ein eher verzweifelter Besuch eines Paarungsbüros knüpft den Kontakt zu Monique, einer sehr attraktiven jungen Frau. Monique ist genau der Typ Frau, den Julia bevorzugt. Kurz darauf führt Monique, Julia in ein geheimes Untergrundprojekt ein, das sexuelle Gelüste befriedigen soll. Wird es zum Sex zwischen Monique und Julia kommen? Was hat es mit diesem Projekt auf sich? Oder läuft Julia in eine Falle der Regierung?

Buchbeschreibung
Es handelt sich um meine erste Geschichte, die ich zum käuflichen Erwerb angeboten habe. Anfänglich sollte es nur um Erotik gehen. Darum wurde eine Story gebaut, die im Nachhinein, mehr Raum hätte bekommen können. Aus diesem Grund schreibe ich momentan an einem weiteren Buch in der Future Sex Reihe. Dieses wird umfangreicher und auch die Protagonisten haben sich etwas mehr Platz gegönnt.
Besonders der dritte Teil der Geschichte, der Sex, ist sehr explizit aber dabei nie plump oder oberflächlich. Es war für mich als männlicher Schreiber die Herausforderung die Gefühle einer Frau beim Sex einzufangen und zu zeigen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik

Genres Erotik, Erotik » Roman, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7368-3249-7 E-Book (mobi), ASIN B00MS4U33K

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: