Details zu „Sandwelten“ von Laura C. Thomas

Buchcover Sandwelten
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Sandwelten

Untertitel Cascade 10/28/7

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 320

Klappentext
In der Wüste Storm 46 ändert sich das Leben der jungen Wasserwanderin Souri mit einem Schlag.
Ihr Gruppe wird nachts von Fremden ausgelöscht und ihre Schwester Yuna von ihnen entführt.
Getrieben von Sorge und Verzweiflung, verfolgt Souri die Fremden und wird als "Wildfang" in die Stadt Cascade verschleppt.
Schon bald gerät Souri in die Machenschaften und Intrigen der Stadt, dabei stößt sie auf ein furchtbares Geheimnis.

Buchbeschreibung
Sandwelten ist der Auftakt zu eine dystopischen Reihe und spielt im Jahr 2154. Die Welt ist "verwüstet" und die Resource Wasser Mangelware. In dieser Welt lebt Souri, eine junge Wasserwanderin.

Durch unglückliche Umstände verlieren Souri und ihre Gruppe ihre Siedlung. Schweren Herzens ziehen sie in den Norden, in die Wüste Storm 46. Die Gruppe wird von Fremden überfallen, alle sterben außer Souri und ihre Schwester Yuna, die von ihnen entführt wird.

Getrieben von Sorge und Verzweiflung begibt sich Souri auf die Suche nach ihr und wird selbst in der Ruine Sanctuary als "Wildfang" in die hochtechnisierte Stadt Cascade verschleppt.
Erbarmungslos gerät sie in die Maschinerie einer willkürlichen Diktatur und muss rasch entscheiden, wem sie trauen kann.

Der Untergrund Cascades brodelt. Der Widerstand besteht nur aus einer Handvoll Individuen, die sich mutig gegen den Wassermogul und Gründervater Kelvin Daxton entgegenstellen. Sie beschließen Souri zu befreien und scheitern zunächst kläglich ...

Trugger-Warnung!!!
Das Buch ist ab 18 Jahre, denn es enthält Gewaltszenen, Folterszenen, Sex und Mord. An manchen Stellen ist Sprache "salopp".

Leseprobe lauracthomas.home.blog/leseprobe/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Dystopie

Genres Science-Fiction, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783740757397 E-Book (mobi), ASIN B07P15LX6L Taschenbuch, ISBN 9783740753245

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Hallo liebe Rezensenten,

Das Buch ist im Twentysix- Der Self-Publishing-Verlag erschienen.
Vor ein paar Jahren hatte ich es als Filmtreatment geschrieben und mich 2018 dazu entschlossen es als Buch herauszubringen.

Das Buch ist erstmal im Februar 2018 erschienen und im Juli hatte ich mich entschieden es nochmals zu überarbeiten, es als 2.überarbeitete Auflage herauszubringen.

Eins Vorweg, das E-Book wurde nicht von mir "gelayoutet" und da werde ich mit Twentysix noch sprechen.

Ich würde mich sehr über ehrliches Feedback von Euch freuen. Natürlich nehme ich auch gerne Kritik und Tipps von Euch an.

Eine Rezension sollte auf eine Buchplattform Eurer Wahl zu finden sein (Amazon, Thalia etc.)

Trigger-Warnung!

Ich erwähne es nochmal. Das Buch ist ab 18. Es enthält Gewaltszenen, Sex, Folterszenen und Mord. An manchen Stellen ist die Sprache "salopp".

Ich sage jetzt schon mal Danke.

Liebe Grüße

Laura

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: