Details zu „Die Kuriositäten des Gideon Crowe“ von Susanne Förster

Buchcover Die Kuriositäten des Gideon Crowe
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Kuriositäten des Gideon Crowe

Autor

Veröffentlichung

Seiten 364

Klappentext
Die Entscheidung, sich der Freakshow von Gideon Crowe anzuschließen, ist eigentlich keine Entscheidung. Es ist Nates Strafe und seine Chance zugleich.
Gefangen in einem Haus aus Glas, ausgestellt zur Belustigung anderer, denkt er, er wäre seinen Problemen entkommen. Seinem kaputten Zuhause und den Menschen, die ihn nicht verstehen. Gleichzeitig soll es ein Schritt in Richtung seines Ziels sein: Frida wiederzusehen.
Nate erkennt schnell, dass das ein Irrtum war. Sein Ziel ist weiter entfernt denn je, und sein größtes Problem lässt ihn auch hier nicht in Ruhe.
Allein gelassen und einsam beginnt Nate, auf den einzigen Menschen zu hören, dem er vertraut: sich selbst.

Buchbeschreibung
Willkommen zur Freakshow von Gideon Crowe!
Allen Lesern des Ungewöhnlichen und doch so Nahmem wünsche ich gute Unterhaltung!

Eine Leseprobe findet ihr zB auf Amazon.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Jugendbuch

Genres Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783752800890 E-Book (mobi), ASIN B07D3YV5C2 Taschenbuch, ISBN 978-3746082844

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
- Die Veröffentlichung der Rezension erfolgt auf mindestens 2 Plattformen.
- Die Rezension umfasst mindestens 150 Wörter (exklusive Klappentext, Angaben zum Buch etc.).

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: