Details zu „Kiss the Rockstar“ von Carrie Brigthon

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Kiss the Rockstar

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 332

Klappentext
Als Faith Winterbloom die Chance bekommt, die Biografie für einen der weltberühmtesten Rockstars zu schreiben, ist sie...entsetzt!
Cole deVille ist genau die Sorte Mann, die Faith verabscheut.
Arrogant, oberflächlich, sexistisch.
Aber weil Faith die großzügige Finanzspritze dringend braucht, bleibt ihr keine andere Wahl, als den Auftrag anzunehmen.
Doch schon bald muss sie feststellen, dass auch sie nicht immun gegen Coles Attraktivität ist. Zwischen ihnen knistert es so heftig, dass die Explosion unvermeidlich ist.

Cole deVille könnte sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen, als sein Leben zwischen zwei Buchdeckeln.
Wobei...eine Sache ist schlimmer.
Faith Winterbloom.
Diese Frau ist zickig, prüde und dabei verflucht sexy.
Aber weil sein Management ihn massiv unter Druck setzt, bleibt ihm keine andere Wahl, als sich mit diesem rothaarigen Biest zu arrangieren.
Doch schon bald muss er feststellen, dass er ausgerechnet in ihr etwas findet, dass er insgeheim sein Leben lang gesucht hat.

Wenn die Liebe sich trotz aller Unterschiede ihren Weg bahnt.
Wenn es Geheimnisse gibt, die du unbedingt bewahren willst.
Dann entfacht sich ein prickelndes Feuer der Leidenschaft, dem du nicht entkommst.

Buchbeschreibung
Heiße Rockstar-Romance, spritzige Dialoge, humorvolle Story. Also alles, was dein Liebesromanleseherz begehrt.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 17 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B07PV9B3JW

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Vorrangig suche ich Rezensenten für Amazon. Aber auch alle anderen sind herzlich willkommen. Hauptsache, du liest mit Leidenschaft.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: