Details zu „Schachmatt mit Vorspiel“ von Shelly Alexander

Buchcover Schachmatt mit Vorspiel
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Schachmatt mit Vorspiel

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 248

Klappentext
Leo Foxx, Dex Moore und Oz Strong haben sich während ihrer Jugend mit Schachbrettern und Textbüchern beschäftigt … und Frauen, aber nur aus der Ferne. Inzwischen sind sie Playboys in der Stadt, die niemals schläft. Vergessen ist ihre Schüchternheit, ersetzt durch Muskeln, Stil und genügend Sex-Appeal, um Frauen jeden Alters, mit jeder Figur und Cup-Größe zu bezaubern. Sie haben alles, einschließlich eines millionenschweren Unternehmens namens Checkmate Inc. – eine Firma, die sie gleich nach Abschluss des Colleges zusammen gegründet haben.

Einige Typen sind Spätzünder, doch sobald sie einmal ihren Höhepunkt erreichen, holen sie die verlorene Zeit wieder auf.

Und der Vorteil? Die Gründungspartner von Checkmate Inc. wurden nicht zufällig erfolgreich und siedend heiß. Sie waren klug genug, sich mit Kerlen zu umgeben, die ihnen dabei geholfen haben, sich in die Männer zu verwandeln, die sie heute sind. Bereiten Sie sich also auf weitere Geschichten über die heißen Sahneschnitten vor, die mit Checkmate Inc. in Verbindung stehen.

Es handelt sich hier um eine lustige, sexy und schmutzige zeitgenössische Reihe unabhängiger Romane, in der die heißen Akteure der Checkmate Inc. ihre Partner finden.

Buchbeschreibung
»Sie möchte spielen. Lass uns beginnen.« –Leo Foxx

Es ist mein Beruf, einer Frau das zu geben, was sie begehrt. Das ist das Herzstück meiner Karriere. Gibt es etwas Schöneres, als zu beobachten, wie eine Frau genau das bekommt, was sie haben will, genau so, wie sie es haben will, und dann noch von dem Mann, von dem sie es sich wünscht? Nichts, was mir jemals begegnet ist, könnte sich damit messen.

Es gibt nur einen Haken. Manchmal suchen Frauen am falschen Ort. Manchmal benötigen Frauen etwas Hilfe, um herauszufinden, was sie von einem Mann erwarten. Und da komme ich ins Spiel. Ich habe Jahre damit verbracht zu ergründen, was Frauen wollen. Ich meine, was sie wirklich wollen.

Klingt wie ein toller Job für einen Kerl, oder? Ein Traumberuf. Und ganz besonders nachdem es zu so viel mehr geworden ist. Es handelt sich um ein millionenschweres Unternehmen mit dem Namen Checkmate Inc., dessen Vorstandsvorsitzender ich bin. Einer der jüngsten, die es jemals gegeben hat. Nur leider haben einige Reporter einen falschen Eindruck gewonnen und einen kleinen Aufstand angezettelt. Es geht wohl darum, wie Checkmate den Männern angeblich hilft, Frauen gegenüber einen unfairen Vorteil zu erringen. Und die eine Frau, die mir helfen könnte, hat ebenfalls die Macht, mein Unternehmen im Hudson River zu versenken – und mich gleich dazu.

Bestsellerautorin Shelly Alexander präsentiert Ihnen diese brandneue Serie super heißer, knisternd erotischer Helden. Es handelt sich um eine lustige, kokette und schmutzige Reihe romantischer Komödien, die unabhängig voneinander gelesen werden können.

Leseprobe www.facebook.com/ShellyAlexanderAuthor/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik » Roman

Genres Erotik, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-0-9979623-5-2 E-Book (mobi), ASIN B07V57WWWC Taschenbuch, ISBN 978-0-9979623-7-6

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Blog wäre erfreulich ist aber absolut keine Voraussetzung.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: