Details zu „Selene“ von Christian Pfeiler

Buchcover Selene
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Selene

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 500

Klappentext
Es war ein seltsamer Sommermorgen, an dem Rick seinen Schulbus versäumt hatte. Sein Weg durch die weite Landschaft des einsamen Felsenberges sollte ihn in ein Abenteuer jenseits von Raum und Zeit führen. Was bedeuten die seltsamen Lichter und Flugobjekte am Himmel? Wieso taucht plötzlich ein herrschaftliches Haus aus dem Nichts auf? Wie rettet man die Welt vor Göttern und Aliens? Und was hat seine geheimnisvolle Klassenkameradin Selene Wiedenbrink mit der ganzen Sache zu tun?

Buchbeschreibung
Ein Genremischung aus Urban Fantasy und SciFi (inklusive Magie, außerirdischen Invasoren und Göttern) mit viel Humor und zahlreichen Zitaten auf 80er-Jahre-Filme und Serien. Darüber hinaus befassen sich viele Dialoge auch mit philosophischen und wissenschaftlichen Themen. Bitte keine Romanze erwarten, das Verhältnis der jugendlichen Hauptcharaktere bleibt rein freundschaftlich und geistig basiert. Im Grunde könnte man es als asexuelle oder sapiosexuelle Urban Fantasy betrachten, was ja im Genre eher ungewöhnlich ist. Achtung: "Leseprobe" als pdf ist bereits das komplette Buch mit allen 500 Seiten. Auch verfügbar als SP mit Hardcover, jedoch ohne ISBN-Nummer (Eigenvertrieb).

Leseprobe www.bruchbach.de/selia5.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Science-Fiction, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 10 bis 99

Erhältlich als
Gebundenes Buch

Rezensionsexemplare Gebundenes Buch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Für Rezension kann entweder eine pdf-Datei (siehe auch Link bei Leseprobe) oder auf Wunsch auch eine gedruckte Hardcoverversion zur Verfügung gestellt werden. Ich habe keine kommerziellen Interessen und werde das Buch gegen Versandkostenerstattung an Leser versenden.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø7,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[7,0/10 Pkt.] https://blog4aleshanee.blogspot.com/2019/11/sel … eingetragen am 09. Dezember 2019 10:23 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: